![]() |
Hallo Fritz
Danke für die Info. :top: Update läuft.. Martin |
Zitat:
Ich klicke auf installieren, aber nichts passiert :( Geht das nicht automatisch? Muß ich noch was freischalten? Bin ich zu doof (bitte keine Antwort auf DIESE Frage) gruß Martin ;) |
Kann natürlich auch sein, daß der Server von FireFox überlastet ist.
Es sind ja schließlich 5,5 MB, die jeder zieht, und das sind Zigtausende ... |
Zitat:
Ich werde es später nochmal versuchen! gruß Martin |
Bei meinem Versuch gestern ging da alles razzfazz und ohne irgend ein Problem. Und das System läuft seither bestens.
|
Die Automatik funzte bei mir nicht. Ich bin über Free Download firefox 1.0.2. gegangen, ging ratzfatz.
|
Zitat:
Und dann? Da muß ich doch vorher dann die alte Version deinstallieren? Martin |
Das ist eine .exe-Datei, die habe ich in mein Downloadverzeichnis geladen, danach im Downloadmanager des Firefox öffnen gedrückt und zwei -drei mal bestätigt. Danach hatte ich lt. Info Firefox 1.0.2. installiert.
Ist wahrscheinlich wie z.B. Office, eine aktuelle Version ergänzt den Vorganger um die relevanten Neuerungen. Edit: evtl. erkennt das update auch vorher, was es zu laden hat, ich habe nämlich die ganze Datei binnen weniger Sekunden auf dem Rechner gehabt. Bei DSL-1000 beträgt die Downloadrate etwa 120k, d.h. bei 5 MB müsste er ca. 40 Sekunden rödeln, waren aber nur wenige Sekunden, vielleich 5- max. 10 |
Danke Frank :top:
Ich bin jetzt Up to Date :D gruß Martin |
Dann viel Spass mit dem neuen Firefox und schöne Osterfeiertage :D .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |