![]() |
Sehe ich auch so :top:
|
Es freut mich, dass das bei euch auch wirkt! Denn es war eine sehr eindrückliche Situation und da ist man ja meist etwas befangen :)
Aber ich glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Die Bilder waren tatsächlich alle zu dunkel und dieses hier musste ich auch sehr stark aufhellen (ca Belichtung +3.00 in Lightroom) und da es schon mit höherer ISO aufgenommen wurde (ich glaube 3200) hats dann sehr gerauscht, was eine starke Entrauschung nötig machte. Das meinte ich mit schlechterer Qualität. Vielen Dank nochmal an euch :) Gruss-olli |
Die Display-Falle kenne ich zu genüge. Was auf dem Display oder dem EVF gut aussieht, entpuppt sich oft als unterbelichtet.
Du hast das aber wirklich gut korrigiert. Tolles Bild. :top: P.S.: Du stehst teils früher auf als ich ins Bett komme. |
Ein fantastisches Bild! :top:
|
Ja die Stimmung kommt gut rüber und von der Belichtungs-bzw. Bearbeitungsproblematik ist nichts zu sehen. Alles richtig gemacht:top:
|
:top: genial
|
.. ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild, die Mühe hat sich gelohnt .. KLASSE ..
lg feschmid |
Danke noch für die weiteren Kommentare! :)
@Beho wenn du so lange wach bist, kannst du ja auch Fotos machen gehen :D Gruss-olli |
Ich dachte ich hätte Dein fantastisches Bild gelobt, was ich hiermit nachhole. :top:
|
Hast du auch in Beitrag #14
Aber doppelt hält besser, danke ;) Gruss-olli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |