![]() |
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Matthias (matti62), sollte mein Termin in München bleiben - Peter (peter2tria) - Michael (Porty) Wenn bis dahin nicht zu viel Schnee liegt... - Klaus (devil_206) - ............ |
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Matthias (matti62), sollte mein Termin in München bleiben - Peter (peter2tria) - Michael (Porty) Wenn bis dahin nicht zu viel Schnee liegt... - Klaus (devil_206) - Wolfram (Zwergfrucht ) - ............ Hat wer einen 62 mm Objektivdeckel für vorne übrig. Fürs 16-105er. Gruß Wolfram |
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Matthias (matti62), sollte mein Termin in München bleiben - Peter (peter2tria) - Michael (Porty) Wenn bis dahin nicht zu viel Schnee liegt... - Klaus (devil_206) - Wolfram (Zwergfrucht ) - Wolfgang (wus) - ..... |
Hallo,
mal kurz zu mir, ich war schon mal bei Euch vor ca. 7-8 Jahren :) und komme aus Neuhausen (Nähe Taxisgarten). Da ich mir jetzt wieder eine Sony gekauft hab würd gern mal wieder vorbeischauen. Wenn noch Platz ist? Teilnehmer: - Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Matthias (matti62), sollte mein Termin in München bleiben - Peter (peter2tria) - Michael (Porty) Wenn bis dahin nicht zu viel Schnee liegt... - Klaus (devil_206) - Wolfram (Zwergfrucht ) - Wolfgang (wus) - Leo (LF) - ..... |
Last orders please....:crazy:
|
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Matthias (matti62), sollte mein Termin in München bleiben - Peter (peter2tria) - Michael (Porty) Wenn bis dahin nicht zu viel Schnee liegt... - Klaus (devil_206) - Wolfram (Zwergfrucht ) - Wolfgang (wus) - Leo (LF) - Guido (flattwinfan) - ..... |
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Matthias (matti62), sollte mein Termin in München bleiben - Peter (peter2tria) - Michael (Porty) Wenn bis dahin nicht zu viel Schnee liegt... - Klaus (devil_206) - Wolfram (Zwergfrucht ) - Wolfgang (wus) - Leo (LF) - Guido (flattwinfan) - Veit - ..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |