![]() |
Hi,
die bisherige 8-Pro-Version nur für Sony berechtigt nicht zum Upgarde auf die 9-Version. Muss für Sony mit 50 € gekauft werden. Mit Steuern sogar 59,50 €. Was hat sich Sony, die sich ja an der Software-Schmiede beteiligt hat, dabei gedacht... :evil: Edit: An der richtigen Stelle gesucht, kostet Upgrade das nur 40 €, mit Steuer 47,60 € |
mmh verstehe ich nicht. Bei mir wird mir das Upgrade von Pro 8 (for Sony) auf Pro 9 (for Sony) für 40€ angeboten.
|
Genau das steht in Beitrag #3 und Beitrag #11. Was verstehst du jetzt nicht?
|
Wie schon geschrieben, wird das bei mir ebenfalls angezeigt. Vermutlich muss man eingeloggt sein, damit der Upgradepreis von 40€ angezeigt wird. Andererseits, für 25% mehr würde ich aber vermutlich eine gänzlich neue Lizenz kaufen, einfach, damit ich Version 8 zusätzlich weiterverwenden kann.
Bin ja schon gespannt, was die ersten Kritiker dazu sagen. Ich bleib mal bei Version 8 :) |
Zitat:
Na, in #11 steht doch, dass es 50 kostet. Das bezieht sich aber auf das Upgrade von Express also for Sony (9) auf Pro 9 (for Sony). Man kann die Seite auf "Upgrades from Pro (for Sony) umschalten. https://www.phaseone.com/en/Online-S...-upgrades.aspx |
Zitat:
Ist an der V9 was interessantes. Auf den ersten Blick habe ich nicht viel gesehen. - Contrast Engine, wohl so nen Clear View - Rescaling Engine, ist für mich vermutlich recht interessant, da ich jpg als 6mp ausgebe und da ist C1 schlechter als dxo8 - Camera Battery Status Indicator, für alle A7 User wichtig, die sind ja immer alle :P |
Zitat:
Zitat:
Du solltest nur vorher deinen Katalog und die XMP-Sidecars sichern, bis du sicher bist, daß du nicht zur alten Version zurück willst. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
LG Martin |
Zitat:
Zitat:
Die Airbrush-Funktion des Korrekturebenenpinsels liest sich auch nett, und natürlich auch die Funktion, eine Farbauswahl in eine Korrekturebene umzuwandeln. |
Zitat:
In dem #11 den ich sehen kann steht nix von 40. Egal. Wollte nur beim sparen helfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |