![]() |
Dann bin ich auch für den normalen Stammtisch ohne Weihnachtsmarkt-Besuch.
Soll ich den Tisch schon reservieren? Insgeheim hoffe ich ja dass sich noch mehr User finden die am Freitag dabei sind. |
Ja, reservier mal. Auch wenn es eine kleine Runde wird - es ist der letzte in diesem Jahr...
|
Die Reservierung ist gemacht. Ich habe sicherheitshalber für 10 Personen reserviert.
|
Vielleicht komme ich auch dazu. Den Tisch hast du doch oben reserviert und nicht in dem düsteren Keller?
Liebe Grüße Liza |
In den düsteren Keller gehen wir ja nur wenn wir Bilder zeigen.
|
Zitat:
Ich bin am Freitag dabei. vlG Manfred |
Bin dabei. :D
|
Den Tisch habe ich oben reserviert.
|
Hat jemand Interesse einen Blick auf den DECHANT Canon-Adapter zu werfen? Wer mag kann auch gerne eigene Canon-Objektive zum Ausprobieren mitbringen - sofern vorhanden.
Außerdem könnte ich bei Interesse eine kleine Demo zum JOBO LensTRUE machen, mit dem man mit z.B. Zoom-Objektiven digital shiften kann. Ich bitte um kurze Rückmeldung, damit ich weiß was ich mitbringe... |
Ich hätte ein Milvus 85mm ZE zum andocken - aber das ist nun nicht wirklich eine Herausforderung an den Adapter :D
Kann die Jobosoftware auch Bilder entzerren, die ohne die Platte gemacht wurden? Also mit manueller Eingabe der Kamerawinkel?? Ich habe gestern bei Shooting ein "Test"bild gemacht und jage das durch C1 und PTLens... Ich könnte Schleppding einstecken - PTLens hat auch eine 10Tage-Testversion, die ich da draufpacken könnte. Viele Grüße, Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |