![]() |
Sigma :
DN= APS-C spiegellos Gruß Ewald |
X
|
Zitat:
Es reicht, die für dich relevanten zu wissen. :roll: Notfalls kann man immer noch den Verkäufer fragen. Das fördert die Kommunikation unter Hobbyfreunden. :top: Bitte überdenke mal deine Anspruchshaltung an ein Hobbyforum. |
X
|
Was ich nicht verstehe:
Blättert ihr immer die Bieteforen durch und guckt, was da so angeboten wird? Ich suche, wenn, dann nur total gezielt. Ich weiß dann, was ich kaufen will und schaue, ob es hier angeboten wird. Das heißt, ich weiß dann auch, wie formattauglich etwas ist etc. Die normale Bezeichnung steht doch meist im Titel oder? Also zB SAL 70300 oder sowas... Ist euer Suchverhalten da so anders? Bzw deins, Stephan? Achja - und weil ich es kommen sehe wie einen sicheren Sturm: Volker und Stephan, please, no fight. :lol: |
X
|
Zitat:
Gruß Ewald Achja, meine CD stelle ich auch nicht nach dem Interpret ab, ich suche immer...... |
X
|
Ich schaue auch ab und zu den Bietebereich einfach so mal durch.Wenn mich ein Objektiv interessiert, dann such ich mir halt die Infos, die ich noch wissen will. Ich verstehe nicht ganz, wo das Problem liegt. Ist doch im Internetzeitalter kein Ding, fehlende Informationen zu finden.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |