![]() |
Also jetzt mit neuem Termin
3. Stammtisch im Großraum Stuttgart, am Freitag, den 22. April 2005 um 19 Uhr im Gasthof Ritter in Tübingen Teilnehmerliste: 1. Sunny 2. Fracman 3. minolta 7d 4. Thrunter 5. hier könnte Dein Name stehen |
Danke an alle,dann komme ich natürlich -super!!!
|
3. Stammtisch im Großraum Stuttgart, am Freitag, den 22. April 2005 um 19 Uhr im Gasthof Ritter in Tübingen Teilnehmerliste: 1. Sunny 2. Fracman 3. minolta 7d 4. Thrunter 5. Struppo sagt danke!!! :top: :kiss: 6.hier könnte dein Name stehen |
3. Stammtisch im Großraum Stuttgart, am Freitag, den 22. April 2005 um 19 Uhr im Gasthof Ritter in Tübingen Teilnehmerliste: 1. Sunny 2. Fracman 3. minolta 7d 4. Thrunter 5. Struppo 5. hier könnte Dein Name stehen |
Wo sind die anderen User aus dem Großraum Stuttgart :?: :?: :?:
Also jetzt mit neuem Termin 3. Stammtisch im Großraum Stuttgart, am Freitag, den 22. April 2005 um 19 Uhr im Gasthof Ritter in Tübingen Teilnehmerliste: 1. Sunny 2. Fracman 3. minolta 7d 4. Thrunter 5. Struppo 5. hier könnte Dein Name stehen |
Hallo zusammen,
hmm.. da in der Zeit ja Frühlingsfest auf'm Was'n ist... was haltet ihr von der außerordentlichen Lokation in einem der Bierzelte auf Selbigem? Gruß, Andy |
Wenn ich ehrlich bin, nicht sehr viel :shock:
|
Ich auch nicht, sorry.
Massenbesäufnis ist echt ned so berühmt, und Achterbahn muß ich nicht nochmal fahren. Im Ritter ist es echt gemütlich, und da können wir uns wengistens unterhalten. Im Zelt geht das nicht, und ich hab keine Lust, danach heiser zu sein. |
Hallo! :D
Treffen wir uns lieber im Ritter,da ist es ruhiger und die Luft ist auch besser als im Zelt. Tschüß Ralf |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |