![]() |
suppi....:cool::top:
|
Du hast wunderbare Fotos von deinem Ausflug mit gebracht :top:
die Nebelbilder, Wasserfälle und Felsen ... :top: Danke für´s zeigen ! Mein absoluter Favorit ist dieses Foto - Bildgestaltung, Licht, Farben, Sonne, Nebel ... ein wunderschönes Bild ! ..... ich würde die blaue Ecke oben rechts noch verschwinden lassen ... ![]() → Bild in der Galerie |
So eine schöne Serie, so eine schöne Landschaft, solch ein Vergnügen beim Betrachten.
Danke, daß du uns für einen ganzen Tag mitgenommen hast. Meine Favoriten sind die Bilder 4, 14, die Loirebilder ....und noch viele andere:lol::top::top: |
Danke für Euer Lob.
Es macht mir Freude, Euch mitzunehmen. Ihr wisst ja, wenn Ihr Euch mal in meine Gegend verirren wollt, dann fragt ruhig, was Ihr Euch unbedingt ansehen solltet. Und an Tagen, an denen ich nicht in der Schule bin, kann ich Euch auch begleiten. Die Arbeit zu Hause kann ich mir ja frei eineilen. :lol: Danke RZP für den Hinweis, ich habe es korrigiert. LG Kerstin |
Hallo Kerstin !
Eine zauberhafte Reportage von einem wunderschönen Herbsttag. Es tut mir ausgesprochen leid, dass diese Gegend für mich einfach zu weit ist. LG Franz |
Wunderschöne Bilder, ein Genuss, diese Serie anzusehen!
|
Ja, eine schöne Serie. Frankreich und die Loire-Gegend mit den schönen Schlössern lohnt sich einfach. C'est très bien . . .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |