![]() |
Zitat:
Teilnehmer: - Reinhard - Hartmut (hatu) - Guido - Stefan (eac) - Veit - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - (Ecce) -........? |
So Richtig?
Teilnehmer: - Reinhard - Hartmut (hatu) - Guido - Stefan (eac) - Veit - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - Bernhard (Ecce) - .. |
Jo Richtig?
Teilnehmer: - Reinhard - Hartmut (hatu) - Guido - Stefan (eac) - Veit - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - Bernhard (Ecce) - Steve(.hatton) - .. |
Zitat:
|
Ich kann diesmal leider nicht teilnehmen,
wünsche euch aber viel Spass, gute Butterschnitzel, Zwiebelröster oder was die Speisekarte sonst hergibt.... :mrgreen: |
Hallo Reinhard,
hatte ich das richtig verstanden, dass Du ein Sigma 24-105/f4 hast (A-Mount) ? Wenn ja, magst Du es mitbringen; dann packe ich die a77ii ein - Danke |
Ich komme auch :D.
Ich könnte ein ganz neues Canon-Objektiv mitbringen *duckundwech* LG Martin |
Bin auch wieder mit dabei.
Teilnehmer: - Reinhard - Hartmut (hatu) - Guido - Stefan (eac) - Veit - Peter (peter2tria) - Wolfgang (wus) - Bernhard (Ecce) - Steve(.hatton) - Anaxaboras (Martin) - Sid68 (Ralf) - ... |
Hallo Martin, wieso *duckundwech*? An E-Mount sind, mit entsprechenden Adaptern, alle Objektive willkommen, oder?
Was für eins ist es - das neueste? - Egal, von mir aus kannst Du es gerne mitbringen. Auch wenn ich nach wie vor keine E-Mount Kamera habe: interessieren tut's mich schon. |
Zitat:
ja, das 24-105 bring ich mit.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |