![]() |
Jedenfalls ist der Greifvogel ein Geier:top:
|
Zitat:
Jepp. Ein Truthahngeier. |
....ja, wenn man gerade von dort kommt, kennt man auch die genaue Bezeichnung :lol:
|
Hallo Peter,
ich kenne die THG'er schon von meinen Reisen nach Costa Rica. Fotografiert und katalogiesiert. ;) FG Carlo |
Vielen Dank für eure positiven Kommentare auch auch für die Kritik! :) Über Kritik freue ich mich besonders, wenn sie an einem Beispiel verdeutlicht was ich falsch gemacht habe bzw. was ich besser machen könnte. Deshalb auch noch einmal einen besonderen Dank an carm. :top:
Die nächsten Bilder dieser Reise folgen... Gruß Kai |
Hier nur meine Auswahl aus Las Vegas:
Blick zur Decke im Hotel Bellagio ![]() → Bild in der Galerie Dann auch mein Lieblingshotel in Vegas: das Venetian ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Straßenmusiker, die der irren Hitze irgendwie trotzen müssen: ![]() → Bild in der Galerie Ein "verbeultes" Haus auf dem Weg zur nördlichen Outletstore in Vegas: ![]() → Bild in der Galerie |
Nach 2 Nächten im extrem heißen und lauten Las Vegas sehnten wir uns zurück in die Natur. Der Grand Canyon folgte:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein Leichtsinniger am Grand Canyon: ![]() → Bild in der Galerie neugieriges Squirrel: ![]() → Bild in der Galerie Auch die Raubvögel kreisten über dem Canyon: Truthahngeier ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Sonnenuntergang am Canyon: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein Erdhörnchen (?) auf unserem Campground: ![]() → Bild in der Galerie Der Sternenhimmel über unserem Campground: ![]() → Bild in der Galerie |
Nach dem Grand Canyon ging es zum Monument Valley. Auf dem Weg machten dorthin wir aber noch Abstecher zum Horse Shoe und zum Antelope Canyon (beides bei Page, Arizona)
Horse Shoe: ![]() → Bild in der Galerie Lower Antelope Canyon: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Im Eingangsbereich des Canyons buchten wir die obige Tour: ![]() → Bild in der Galerie |
Monument Valley
Der nächste Stop mit einer Übernachtung erfolgte im Monument Valley. Der Campground liegt mitten im Valley und bietet einen fantastischen Ausblick (ist aber auch teuer!)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Blick auf das Monument Valley vom Campground Goulding's Lodge: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Fort Bluff - Utah
Nach dem Aufenthalt im Monument Valley ging es Richtung Moab. Dabei kamen wir auch in der alten Mormonensiedlung Bluff vorbei wo es ein sehenswertes und kostenloses Freilichtmuseum gibt:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |