![]() |
Zitat:
|
So, alles wie befohlen hochgeladen ... ;)
Bei der Detailanzeige bekomme ich folgende Meldung: Warning: Unknown(./templates/4dark/incl/searchbox.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web33/html/4images/includes/template.php(133) : eval()'d code on line 45 Hier sozusagen das Original! Gruss Peter |
|
@ MiLLHouSe
Keine Bange, hier werden wir geholfen ... :lol: Gruss Peter |
*grummel* jetzt wird's hakelig.....
Der Fehler kommt aus der details.html - und die ist m.W. in toto templatespezifisch. Hier hilft wohl nur die Original Details um die EXIF-Routinen aus der geMODdeten zu ergänzen. Wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe (Auszug aus MEINER details.html), dann ist unterhalb der Bildanzeige dieser Codeblock hinzuzufügen: Code:
{if exif_info} @pwk51: Kannst du mir bitte die TOP-Anzeige mailen? Finde ich Klasse !!! |
@ ManniC
Zu 1: Ich schraube ... Zu 2: Ich maile ... Gruss Peter |
@ManniC
du bist ein Schatz - es geht!!! :lol: :cool: ;) Vielen Dank! |
@ManniC
Du hast Post ... @MiLLHouSe Was hast Du denn verändert? In meiner 'details.html' sind die von ManniC angegebenen Zeilen bereits enthalten??? Gruss Peter |
du musst auch die Original von 4dark nehmen, dann in Zeile 212 oder so den Block einfügen.
Müsste so in etwa dann aussehen: Code:
<td class="head1" valign="top">IPTC Info</td> |
@ MiLLHouse
Hmm, das kommt davon, wenn man(n) nicht aufmerksam liest ... Danke, jetzt klappt's! ;) Gruss Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |