![]() |
Ich habe seit Jahren einen Prolite b2409hbs.
Wenig Geld, Schärfe stimmt, Farben auch. Von den Tests her waren die immer recht weit vorne. Klar, den kannst Du nicht mit Eizo vergleichen. Aber dafür gut & günstig. |
Habe das MacBook !! Rate dringend von 128 GB ab.
Arbeite übrigens mit DR Cleaner, damit kann man sehr schnell die Festplatte säubern ! |
Guten Morgen,
nach dem ich nun wieder zu Hause bin und mal auf mein MacBook geschaut habe muss ich einen Fehler eingestehen. Meines hat 256 GB SSD und weniger sollten es nicht sein, wenn man LR-Cache auf der schnelleren SSD haben möchte. Also: 128 GB => Nein, 256 GB oder mehr => Ja. Sorry. Zum Monitor kann ich nichts sagen außer, dass ich nun seit Jahren überzeugter EIZO-Nutzer bin (CX270). Der Aufpreis lohnt aus meiner Sicht, aber das muss jeder für sich selber finden. |
Nuze auch nur Eizo am heimischen PC, und Preis/Leistung stimmt hier absolut, aber wie Jörg schon schrieb, das muß man selbst entscheiden. Ich würde wenn nicht zu Eizo dann eher zu Dell oder auch Nec greifen. ;)
|
IIjama war mal früher gut heute haben sie derbst nachgelassen, Eizo ist immer noch TOP, als günstige Alternativen werf ich mal Dell in den Raum deren Ultrasharp Modelle wirklich nicht schlecht sind
meiner wurde dann aber der hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...dorbonlinevisi 21:9 ist zwar gewöhnungsbedürftig bietet aber einige Vorteile Beim Macbook würde ich in der Tat mind eine 256GB SSD empfehlen |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mir zu meinem MBP diesen 25" Dell Monitor geholt:
http://www.mobiflip.de/dell-ultrasha...-zoll-monitor/ Funktioniert auch super im Zusammenspiel mit dem MBP im Dualmodus. IPS Panel, matt, hohe Auflösung - nur 300,- EUR. Einzig die Konstruktion ist etwas labberig, aber wenn er steht, dann steht er und stört mich jetzt nicht so sehr. Gibt's auch als 27er, wenn's eine Nummer größer sein soll. |
Na ja - nachdem des kein Hauptarbeitsplatz wird, denk ich reicht der 24 Zöller doch auch.
Bei Amazon gibts den wohl noch neu. Soll man das Kalibriegungsteil von EIZO bestellen oder besser nen Spyder ? Gerade wenn man Notebook und den Monitor auf ein Level bringen möchte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |