![]() |
Moin,
hab den Thread mal in diesen Bereich geschoben und den Titel um " (Sammelthread) " ergänzt. Passt hier besser, als unter Usertreffen. |
Dann will ich mal den Thread wieder beleben:D. Es wundert mich ein wenig, dass hier so wenig Resonanz der anwesenden Fotografen vorhanden ist:P.
Am Freitag, den 18.09., gab es unter der Führung von Merlin eine "Touri-Tour" quer durch die Touristen-Hotspots Berlins, allerdings nicht um diese abzulichten, sondern nach Möglichkeit die Touris mit ihren "Deppen-Zeptern" zu erwischen.:crazy: ![]() → Bild in der Galerie Kleine Zwischenpausen zum quatschen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wir liefern auch... ![]() → Bild in der Galerie Fachgespräche dürfen nicht fehlen... ![]() → Bild in der Galerie Aufgabe an mich: Mitzieher:D... ![]() → Bild in der Galerie Daumen nach oben für die Tour... ![]() → Bild in der Galerie Alles im Blick... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schicke Architektur gab es auch... ![]() → Bild in der Galerie ebenso wie Jung und dynamisch... ![]() → Bild in der Galerie eine Pause zum Aufladen... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Taubenrastplatz... ![]() → Bild in der Galerie Eine weitere Aufgabe - Spiegelungen... ![]() → Bild in der Galerie Aufgabe eins...genau Mitzieher :D ![]() → Bild in der Galerie Model... ![]() → Bild in der Galerie Spieglein, Spieglein... ![]() → Bild in der Galerie Der Humor der Berliner Stadtreinigung gefällt mir schon immer... ![]() → Bild in der Galerie ... Symmetrie... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Irgendwo muss da ein Nest sein :crazy:... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Enge Taktzeiten gab es bei uns nicht... ![]() → Bild in der Galerie Dafür hilft die Bundeswehr mit Zahnspangen...:crazy: ![]() → Bild in der Galerie Motiv... ![]() → Bild in der Galerie und die Motiv-Jäger... ![]() → Bild in der Galerie Es gab auch Gegenfeuer :D... ![]() → Bild in der Galerie Andere hatten auch voll zu tun... ![]() → Bild in der Galerie Zu retten gab es nichts... ![]() → Bild in der Galerie Evtl. bei Talita & Marco... man weiß es nicht... ![]() → Bild in der Galerie Jede Menge Architektur im Regierungsviertel... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wieder Spiegelungen... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das Original... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Es gab ungewöhnliche Fotomotive zu sehen... ![]() → Bild in der Galerie aber auch alltägliches als Motiv... ![]() → Bild in der Galerie Das Bundeskanzleramt... ![]() → Bild in der Galerie Motive über Motive... ![]() → Bild in der Galerie Wer den Regenbogen findet, darf ihn behalten:D... ![]() → Bild in der Galerie Ein Schuh-ting... ![]() → Bild in der Galerie Mittagspause... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Jetzt kommen die Selfie-Sticks... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Diese Dame... ![]() → Bild in der Galerie ...war ein dankbares Opfer für alle Fotografen...:D ![]() → Bild in der Galerie Immer wieder neue Posen... ![]() → Bild in der Galerie Selfies am Brandenburger Tor... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Jetzt noch ein wenig Dynamik... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zum Abschluss noch das Sony-Center... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hatte ich schon erwähnt, dass Berliner viel Humor haben?... ![]() → Bild in der Galerie Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten und Ausrichter des Alpha-Festivals, es hat sehr viel Spaß gemacht.:top: |
Zitat:
Ich fotografiere einfach zu viel und komme mit dem Bearbeiten nicht nach :(. Seit Berlin hatte ich schon wieder ein dreitägiges Festival mit insgesamt 27 Bands, eine Open-Air-Konzertveranstaltung, eine Mondfinsternis, eine Hochzeitsfeier und unzählige spontane Fototouren, weil das Wetter einfach zu gut zum Stubenhocken war. Ich hoffe, daß ich jetzt in der grauen Nieselzeit mal dazu komme. :) |
Da hier ja immer noch tote Hose ist:P, schiebe ich noch ein paar Bilder nach. Am Sonntag Vormittag hatte es mich vor der Abschluss-Veranstaltung auf den Kollhoff-Tower http://www.panoramapunkt.de/de/willkommen.html verschlagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |