SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Eis-Bub (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=163150)

Oldy 13.09.2015 13:34

Das ist nun ein vollkommen anderes Bild. Damit wird der Thread für andere nicht mehr nachvollziehbar.
Ich hätte das vorherige Bild , wenn es denn sein muss, einfach gelöscht und einen neuen Thread aufgemacht.

combonattor 13.09.2015 13:39

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1739102)
Ich bin kein "Forumsguardian", ich hab nur meine Meinung geäußert. Weiteres würde ich auch jetzt per PN besprechen.

Das neue Bild finde ich wunderschön in Motiv und Ausschnitt, die Bearbeitung ist mir auch hier etwas zu wild. Was ist da außen immer für ein Rand drum? Ist das eine helle Vignette? Ist aber mit Sicherheit Geschmacksache.

Danalein bitte nicht falsch verstehen: Forumsguardian war gut gemeinnt- aber das weisst du sicherlich. Die Vignette und Rahmen habe ich eingefügt da ich bei dem Bild ein Fehler gemacht habe.Unten Rechts wäre mein Finger zu sehen gewesen deshalb die Vignette und Rahmen. Habe große Finger und bei Pancake Objektive wie hier das Industar 69 taucht regelmäßig mein Finger im Bild:D
Gruß,Alex

BeHo 13.09.2015 13:57

Zitat:

Zitat von peter67 (Beitrag 1739082)
...ein Gedanke, der mir überhaupt nicht kam....ein Junge, der ein Eis isst, meiner Meinung nach ein klasse Foto, gerade mit dem Bokeh.

Müssen wir jetzt alle anfangen "krank" zu denken, um uns vor diesen "Kranken" zu schützen?
Ich finde, daß geht zu weit und kann an dem Foto weder etwas "Lüsternes", noch etwas "Grenzwertiges" sehen.

Vielleicht bin ich aber einfach zu naiv, und kann mir gar nicht vorstellen, was selbst ein kranker Geist an so etwas erregend findet.

Schöne neue Welt. :cry:

P.S.: Ausnahmsweise mal.ein Vollzitat, weil es genau meine Gedanken zum Thema widerspiegelt.

Oldy 13.09.2015 14:33

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1739107)
Schöne neue Welt. :cry:

P.S.: Ausnahmsweise mal.ein Vollzitat, weil es genau meine Gedanken zum Thema widerspiegelt.

Ich sehe das genauso, kann aber die diesbezüglichen Bedenken verstehen.
Ich sehe nur nicht, wo man da die Grenze ziehen soll?

Dana 13.09.2015 15:10

Die Grenzziehung ist enorm schwer...wo hört Freiheit auf, wo muss Schutz beginnen? Die Antwort darauf ist vielschichtig und natürlich individuell - vom Supervorsichtigen bis zum Superfreiheitsliebenden.

In solchen Fällen spreche ich mein Bauchgefühl aus meiner Erfahrung heraus an...ohne ein Dogma setzen zu wollen. Es ist und bleibt ein schwieriges und emotional geladenes Thema.

Ich möchte mich übrigens bei allen bisher bedanken. Keiner hat auf mich oder Alex eingehackt, es gab respektvollen Meinungsaustausch. Finde ich gut.

13.09.2015 15:12

Dana :top:

Oldy 13.09.2015 15:17

Zitat:

Keiner hat auf mich oder Alex eingehackt...
Jo, stimmt. Wie langweilig. Soll ich?:mrgreen:

Dana 13.09.2015 17:10

Och...muss nicht. :lol:

combonattor 14.09.2015 07:12

Zitat:

Zitat von Oldy (Beitrag 1739120)
Jo, stimmt. Wie langweilig. Soll ich?:mrgreen:

Keine Chance! Ich bin da ziemlich Resistent:D
Gruß,Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.