![]() |
Danke für's Zeigen! :top::top::top:
Mainecoon |
Vielen Dank euch allen! Ich freue mich wirklich riesig, dass euch das Bild so gut gefällt. Manchmal bin ich von den eigenen Gefühlen und Erinnerungen beim Betrachten eines Bildes so überwältigt, dass ich es fotografisch falsch einordne. Umso mehr freut es mich, dass das Bild so gut bei euch ankommt :D:D
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Zitat:
|
Wow tolle Aufnahme:top: Gefällt mir sehr gut, hatte noch nie gesehen dass man Mond und Milchstraße so gut auf ein Bild bringen kann ohne zu tricksen.
|
Darf ich mal zum Beschnitt (und weitere EBV) einen Vorschlag machen? :oops:
Falls es dich stört lösche ich es natürlich wieder ;) ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Ich finde es super, die Form der Milchstraße wird durch den Beschnitt sehr schön betont, da die rechte Bildhälfte sowieso recht dunkel ist. Da du weitere EBV geschrieben hast - Was hast du noch an dem Bild gemacht? Edit: Hier noch eine neue Version in Anlehnung an deine: ![]() → Bild in der Galerie Edit II: Hier noch einmal die zweite Version mit etwas stärker ausgearbeiteter Milchstraße ![]() → Bild in der Galerie |
Die Mühen haben sich gelohnt! :top:
Mit welcher Blende hast du gearbeitet? War das immer die Offenblende? |
Zitat:
|
:top::top::top:
Sehr, sehr toll. :shock: Nur den linken Blender würde ich etwas abdunkeln, der zieht mich immer an. |
Zitat:
Ist es so besser? ![]() → Bild in der Galerie |
Perfekt :top:
Edit: Ich hatte auch auf die Schnelle die Milchstraße etwas angehoben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |