![]() |
Bei dir zuhause im Gartenhaus? ;)
|
Welches gefällt Euch eigentlich am Besten?
Und überhaupt...Kritik? Hier noch eine Hilfe zur Identifizierung des Aufnahmeortes...... ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Hallo Ingo,
was soll man da kritisieren ? Ich wäre froh, so was mal vor die Linse zu bekommen. :top: Ich vermute Turm einer Kirche/ Dachboden/Scheune ? |
Ich war auch ausgesprochen :top: froh.....aber es ist woanders gewesen. Privater.
Viele Grüße Ingo |
Letzter Versuch. ;) Unter einem Auto ?
|
Hi Ingo,
eine Situation die man sicher nicht oft vor die Nase bekommt. :) Wo das sein könnte, keine Ahnung. Bild drei gefällt mir, aber auch die anderen sind vom Dokumentarischen her in Ordnung. Anscheinend ging es ja nur mit Blitz, warum auch immer. Insgesamt sehe ich deine Bilder als Dokumentation an. Für ein Bild wo alles passt fehlt mir dann doch Technisch und Bildgestalterisches, da seh ich noch Luft nach oben. :) Natürlich nur meine Meinung. ;) Verbesserungsvorschläge sind auf Grund der Situation u.a. vor Ort schwer zu beurteilen. Gruß Wolfram |
Zitat:
Dort hat er -bzw wohl sie- sich dann in aller Ruhe satt gefressen. Und klar, meine Fotos sind vor allem dokumentarisch und man kann oft nicht viel an der Situation drehen. Gewisse Ansprüche an technische Exzellenz und auch Bildgestaltung habe ich aber schon und weiss gerne, wo man was besser machen könnte, wenn die Situation es zulässt. Dazu höre ich gerne die Meinungen anderer, denn wenn ich aus 10 meiner Bildern das aussuche, das mir am besten gefällt, ist es eigentlich nie das, was Hobbykollegen wählen würden. Und dabei fällt auf, dass die oft untereinander auf einer Linie liegen- nur finde ich die irgendwie kaum mal. Viele Grüße Ingo |
Glück muss man haben um an solche Fotos zu kommen - Gratuliere :)
Mir gefällt das 2. mit der Feder im Schnabel am Besten :top: |
Zitat:
Ja, heute kann anscheinend alles passieren. Was für ein Bild ist dann dir am liebsten? Gruß Wolfram |
Das erste....
viele Grüße Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |