![]() |
Zitat:
150.-EUR haben ==> +150.-EUR Ergibt eine Differenz ==> 300.-EUR :lol: :lol: :lol: also ich kann den Spruch auch! Wird auch hier verwendet ;) |
Zitat:
Oder habe ich mich jetzt verechnet? Ich glaube nicht! |
Zitat:
Bei mir machen :? +150 EUR – 150 EUR genau NULL EUR. Es sei denn, man rechnet + 150 EUR - (- 150 EUR). Dann stimmt's. Fazit: Die Rheinlaender 8) können richtig Mathe! |
ich dachte halt nur, wenn man schon so viel Geld fürs Hobby aus dem Fenster wirft, dann schon gleich richtig ....... :oops:
Ausserdem soll man ja was für die Konjunktur tun ......... |
Zitat:
Weil ich sprach von der Differenz! DEM UNTERSCHIED! Alles klar ;) Und ich habe absichtlich keinen Strich unter die Zahlen gezogen :shock: Die Differenz zwischen -150 und +150 ist nun mal 300! Für Dich nochmal leichter! Also: Du hast -150.- auf dem Konto, dann musst Du 300.- einzahlen, damit Du auf +150.-kommst! Alles klar! Wenn nicht: für 20.-Eur die Stunde bekommste von mir gerne Nachhilfe! Ausserdem war mein post ironisch gemeint! Genauso wie dieser! :) :) :) Noch was: Die Differenz ist das Ergebnis einer Subtraktion==> +150 - - 150, wie Du schon selbst sehr gut heraus gefunden hast :lol: :) |
Ich hab miestens mehr - aufm Konto ......... :oops:
|
....äh ...... "miestens" kommt von Miese ....... :oops:
|
erledigt
|
Viel interessanter als die Frage ob 150€ haben oder nicht haben 300€ sind, wäre doch die Frage, ob Minolta soviel Rückgrat besitzt, beim eventuellen Erscheinen einer A2 für die A1-Gelackmeierten ein (*Traummodus ein* kostenloses *Traummodus aus*) Hardwareupgrade anzubieten. Mit einer Firmwareänderung ist die Sache ja wohl nicht in den Griff zu kriegen. Ich wäre sogar bereit, einen gewissen Kostenanteil selbst zu tragen.
Gruß Udo |
Wie sollte denn ein Hardware-Update aussehen ??
Einfach den Chip auswechseln .....? :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |