![]() |
Zitat:
Das reload ist in der Tat eine Verbesserung, aber noch nicht das Optimum. Meist muss man auf geliebte Details verzichten, um ein stimmiges Bild zu erhalten. Die Hütte ist einfach zu sehr am Bildrand und lenkt zu stark von der Person ab. Grüße Joël |
Zitat:
vielleicht beschneid ichs doch noch-mal sehen-wie es mir gefällt *g* |
Vieleicht solltest Du das Bild extra für die Hütte nochmal beschneiden,
falls oben genug Reserve ist, sie wird nämlich so schön von der Sonne angestrahlt, ein Farbtupfer :) |
Also die Hütte würde - sofern der Weg des Mannes - zu ihr hinführen würde, überhaupt nicht stören. Schönes Bild.
|
Hallo Struppo,
jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu. Ich finde daß schon beides aufs Bild muß - Hütte und Person. Leider ist oberhalb der Hütte etwas wenig platz. Das Bild besteht fast nur aus einigermaßen geraden Linien. Meiner Meinung nach stört da die Kurve der Straße etwas. Folglich hab ich diese mal abgeschnibbelt. Meine Version: alleine |
Ja, das ist es fast :top:
|
ja-die Version von A_Focus hat was-gefällt auch mir sehr,sehr gut-ich bastle noch-aber es will nicht so 100%ig überzeugen.
|
Ich fürchte, Du wirst da durch Nachbearbeiten nicht mehr viel machen können...
Du bräuchtests eher ein ganz neues Foto ;) Aber laß Dich blos nicht entmutigen, da nächste kann nur besser werden! :top: |
Zitat:
:oops: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |