![]() |
Zitat:
|
Hi Peter,
es ist Wochenende, :) wie schauts aus? ;) Gruß Wolfram |
Zitat:
Ich brauche es um sofort Bilder von der Kamera auf das Tab zu übertragen und für bestimmte Situationen eine Serie von Bildern in einer guten Auflösung zu präsentieren. Das ipad4 finde ich nicht schlecht allerdings finde ich die Tatsache, dass man eine 1:1 Spiegelung zwischen PC und Tab braucht nicht für gelungen. Mit Android werde ich nicht warm, aus verschiedenen Gründen. Das Surface habe ich einmal in der ersten Variante erlebt und fand es eigentlich ok. |
Zitat:
Ein 10,8 Zoll Display bei 620 gr Gewicht ist für mich ok. Full HD sollte als Auflösung auch ausreichend sein. Die Touchbedienung des Surface hinkt weit hinter dem Ipad her. Hier nutze ich die Tastatur mit dem Touchpad. Ich werde berichten, mache mir aber bezgl. Lightroom keine Sorgen. VG, Peter. |
Ich habe schon 3-4 Jahre das Samsung Galaxy TAB 2 und die Eye-fi Mobi mit der A99 im Einsatz. Das Zeug ist recht alt und vermutlich nicht mehr erhältlich, aber das Galaxy TAB hat alle anderen TABs im Haushalt voll überlebt, Akku hat noch immer volle Kapazität. Das TAB2 mit SIM-Karte kann mit Hilfe eines Bluetooth Headset wie ein Telefon genutzt werden und desshalb war es bei mir im Dauereinsatz bis März 2015 immer mit dabei. Bin dann doch wieder zu einem kleinen Telefon umgestiegen (Note 3). Seither wir es nur mehr zum Bilder her zeigen und mit der Eye-Fi genutzt - funktioniert aber toadellos.
LG Boris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |