![]() |
*ironiemodus on* Da du wahrscheinlich eh einen Aufschlag beim Eintritt bezahlt hast http://www.huffingtonpost.de/2015/07...n_7894924.html , sollte es kein Problem sein, das Foto zu zeigen. ;)*ironiemodus off*
Zum Bild: Für "Psycho" wirkt es (mir) fast noch ein wenig fröhlich. Für eine Vollmondnacht finde ich es auch noch ein wenig zuuu hell. Das Motiv aber passt. |
an sich finde ich es sehr sehr gelungen! mich stört nur ein wenig das abgeschnittene Tor im unterem Bereich...
|
So; heute hatte ich ein wenig Zeit das Bild nochmals zu überarbeiten.
![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG Gerhard |
Jetzt finde ich es klasse - kann man glatt für ein Kinoplakat verwenden. Die erste Version war mir deutlich zu hell.
|
Das zweite finde ich besser, da kommt das gruseln ein wenig besser rüber. ;)
|
Das zweit finde ich auch besser :top:. Nur sollten noch der Kondensstreifen und die Schönwetterwolken weg.
|
Ja, die Version ist super! Die Lichtstimmung ist spitze, wie schon vor mir geschrieben müsste der Kondensstreifen und eventuell die Wolken noch weg.
Grüße Mirco |
Ja, die 2. Version schaut besser aus :top:
- schön geheimnisvoll gruselig :) würde auch sagen, den Kondensstreifen und die hellen Wolken noch weg. |
Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Ich konnte die PSD Datei auf meinen Rechnern oder ext. HDDs nicht mehr finden. :roll: So gefunden und eure Tipps hoffentlich umgesetzt. Ein paar Wolken habe ich belassen, damit es nicht zu clean wirkt. ![]() → Bild in der Galerie Danke noch an Alle. :top: LG Gerhard |
TOP ! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |