![]() |
Ein ganz tolles Bild von einer Cumulonimbus incus Wolke. So etwas gehört zum Sommer!:top:
Wo aufgenommen, schätze mal im Midi! Ernst-Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Cumulonimbus ein wahrlich schöner Ort ;) |
Bildtitel, nicht Threadtitel Wolfgang:crazy:
|
War ja nur ein Scherz :)
|
...weil du es bist, glaub ich das mal:lol:
|
Zitat:
Ich war am selbigen Ort im August 1977, kam mir sofort bekannt vor! Also MIDI war nicht falsch.:| Ernst-Dieter |
Ernst Dieter,
unter "midi" stelle ich mir aber was anderes vor. Da sollte es warm sein und im Winter mild. Hier ist es auch manchmal warm, in diesem Sommer sogar sehr warm. Aber oben in la Chaise Dieu weht fast immer Wind und im Winter ist es dort recht ungemütlich, auch wenn wir schon seit Jahren nicht mehr 100cm Schnee hatten. Für uns fängt der Süden früehestens in le Puy an, da ist es fast immer wärmer als hier auf dem Berg. Richtig "midi" ist dann am Ardèche, da sind auch die Oleanderbüsche und der Lavendel von ganz anderem Format. Hier oben sind wir froh, wenn wenigstens ein paar Tomaten reif werden und der Oleander überhaupt blüht, bevor es wieder friert. Ich liebe Schnee, deshalb lebe ich hier. :lol::lol: Danke an alle, für Eure aufbauende Kommentare. Heute Abend im Fotoclub hat das Bild nur ein kurzes gemeinschaftliches "Grunzen" angeregt. Die haben gerade an was anderes gedacht, glaube ich. :lol: Gut dass es Euch hier gibt. LG Kerstin |
Falls das "gemeinschaftliche Grunzen" überzeugte Anerkennung zum Ausdruck brachte, schließe ich mich gerne an. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |