![]() |
Ab Herbst sollten diese Vögel ja besser verfügbar sein. Wo finde ich Nester?
Die Dinger scheinen weltweit als geschützte Art zu laufen, bzw. fliegen... |
Ich habe mein 25er Anfang Juli bestellt mit Liefertermin 14. Juli.
Inzwischen bekomme ich schon gar keinen neuen Liefertermin mehr genannt. :roll: |
Moin,
Batis-Ojektive sind so begehrt, dass Zeiss mit der Produktion nicht mehr nachkommt. Teilweise sollen die Liefertermine schon bis Januar 2016 gehen. |
Gut sortierter Fachhändler heute: zwei Bestellungen fürs 25er, die erste wird wohl Q2 ausgeliefert. Manufakturfertigung? Ab Herbst sollte es doch einen Ruck geben...
|
Hm, mein Händler wartet zwar sehnsüchtigst auf das 85er, hat aber ein heute angeliefertes 25er in die Vitrine gestellt, da alle Vorbestellungen diesbezüglich schon ausgeliefert waren.
Prinzipiell gibt es also welche. Grüße Uwe |
Habe gestern durch Zufall bei Wiesenhavern (in der Mönckebergstr. / Hamburg) das Batis 25 erstanden und es waren gestern Mittag noch beide Batis Ausführungen vorrätig!
Mein Tip: heute ist in der Hamburger Innenstadt ab 13.00 Uhr verkaufsoffener Sonntag |
Vielen Dank für den Tip, auf die Schnelle hätte ich es nicht nach HH geschafft. Im www war das 25er gelb markiert, habe zugeschlagen, nun ist es rot. Vielleicht das was im Fenster stand?
|
Zitat:
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du erfolgreich warst :-) Der Verkäufer war am Samstag selber völlig überrascht, als er in den Computer nachgesehen hatte und dort stand: Ware ist verfügbar :crazy: |
...schlimmer wie das warten auf einen Neuwagen...
Hallo, ...einige wenige halten ja ihr Batis schon in den Händen.
Ich habe das 85er bereits vor einiger Zeit im Fachhandel vorbestellt, aber eine Lieferaussage kann niemand machen. Solange habe ich fast auf kein Auto gewartet :lol: Was gibt es denn neues von der Batis-Front? Gibts es das 85er iergendwo? Grüße |
Zitat:
Ich bin jetzt im 4. Monat mit meinem Batis... auf mein letztes Auto hatte ich 10 Monate gewartet. Von daher... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |