![]() |
Zitat:
|
Nö, Akkus waren genug vorhanden. Ich hatte sie eigentlich nur noch als Telekonverter für das 24-240 dabei und als Hinterlinsenschutz für das 16-35.
|
...ich meinte am Wasserfall:oops:
|
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Hartmut (hatu) - Stefan (eac) / möglicherweise später? - Peter (peter2tria) - ?? (ecce) - Veit |
Ich werde diesmal leider nicht kommen können, da ich heute für die nächste Woche eine Deutschland- Rundreise auf Firmenkosten gewonnen hab......
Ich hoffe, man sieht sich im Oktober Michael |
La-ea2
Hallo liebe Münchner,
ich brauche meinen LA-EA2 nicht mehr und möchte ihn verkaufen. Er wurde nur wenige Male benutzt, hat neuwertigen Zustand und kommt in kompletter OVP. Restgarantie hat er nicht mehr, aber die Gebraucht-Rechnung wird mitgeliefert. Falls jmd. Interesse hat, bitte Info dann bringe ich ihn am Di. mit. VG hatu |
Ach ja, hätsch fast vergessen... ich muss auch kommen, Hartmut braucht ein Taxi...:lol:
|
Zitat:
Ja, sonst bin ich von unserem 320d E46 voll überzeugt, aber nachdem wir aus'm Urlaub nach ner 820km Fahrt zuletzt mit stehendem Turbolader und weissen Wolken aus'm Endtopf gerade noch in unsere Straße einbiegen konnten..... Der Turbo ist tot, er lebe der Turbo! Mann, die Welle hatte mehrere mm Spiel nach jeder Seite...:shock: [/OT] |
So, habe was Nettes aus dem Bereich 'Systemkamera' zu beglabbeln eingepackt. :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |