SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Forumspartnerschaften (ausgelagert aus "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread ?)" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=161830)

Dat Ei 28.07.2015 09:35

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1726263)
Ist das die erste Forumsehe?

Es gab durchaus schon Ehepartner, die hier beide einen Account hatten, aber ob es hier schon Eheanbahnungen gegeben hat, weiß ich nicht. Mir ist keine bekannt.

Dat Ei

twolf 28.07.2015 10:02

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1725849)
Ringe...

Dat Ei

Ja das ist ja ein Ding, da wünsche ich euch alles gute.

Irmi 28.07.2015 12:52

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1726263)
Ist das die erste Forumsehe?

Ich meine Ja.
PArtnerschaften gibt es aber wohl auch schon.

Irmi 28.07.2015 12:53

Vielleicht sollten wir das OT zum Ereignis auslagern lassen? Moderatoren? Hallo? :D

fhaferkamp 28.07.2015 13:11

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 1726319)
Vielleicht sollten wir das OT zum Ereignis auslagern lassen? Moderatoren? Hallo? :D

Habe ich gemacht. Zufrieden?

Edit: Gratulation auch von mir.

Saitenschuft 28.07.2015 13:33

Oha ein Son-yDarling-Userforum :crazy:
Die besten Wünsche an Euch beiden :top:

hlenz 28.07.2015 13:35

Gute Entscheidung! :top:
Was wird denn der Familienname? Ich meine - wer will schon Hella Ei heißen... ;)

Dat Ei 28.07.2015 13:42

OMG! :shock:
What have I done?!? :roll:
Jetzt gibt's einen eigenen Thread für eine kleine Randbemerkung... Aber gut, es ist nicht der erste. Damals, Anfang 2009, war es gar nicht so einfach, unseren Moderatorenkollegen glaubhaft zu versichern, dass unser Thread "In eigener Sache" im Modforum ernst gemeint war und kein vorgezogener Aprilscherz.

Vielen Dank für die guten Wünsche, aber noch haben wir gut 2 Monate Vorbereitungsphase vor uns. Die Namenswahl ist ganz einfach: jeder behält den seinen, und der Familienname wird der meine, auch wenn von ihm sicherlich kein Gebrauch mehr gemacht wird.

Dat Ei

MarieS. 28.07.2015 13:44

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1726339)
Jetzt gibt's einen eigenen Thread für eine kleine Randbemerkung...

Macht man sie nicht genau dafür? ;)

Glückwunsch.

Dana 28.07.2015 13:45

Hihi, nun hastes ja mit dem EINEN Wort doch öffentlich gemacht. :D

Ich glaube schon, dass ihr sowohl das erste Paar seid, das sich über das Forum zusammen gefunden hat, als auch das erste EHEpaar, das diese Wurzeln hat.

Wie schön das ist!
Ich kann das ja sagen, da ich ein ähnliches schönes Schicksal erfahren durfte! Es ist so wunderbar, wenn man einen Partner hat, der die eigene Passion teilt...und wenn das dann noch ein wunderbarer Mensch ist, wie toll ist das!

Ich bin mir sicher, dass ihr eine wunderbare, respekt- und liebevolle Ehe führen werdet...und wer weiß, vielleicht hören Gottlieb und ich irgendwann auf eure Gründe und tun es auch. ;)
Bisher hab ich aber irgendwie genug vom Heiraten. :lol:

Euch beiden eine ruhige Vorbereitungszeit! Vor allem Einigkeit in allen Dingen, das spart Stress.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.