![]() |
Ich würde die Sony nehmen.
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Des reicht doch schon. Würde auch niemals ne Kamera von Samsung kaufen. Von FUJI schon ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich durfe vor einiger Zeit an dem Samsung NX1-Test vom systemkamera-forum teilnehmen. Ich kann natürlich nichts zur NX500 sagen, aber die NX1 ist keine schlechte Kamera und von daher sollte man sich die NX500 vielleicht mal anschauen. Pauschal zu sagen: "Ich würde mir keine Kamera von Samsung kaufen" halte ich für zu einfach. Aus meiner Sicht ist Samsung dort wo Sony zur Zeit von A55 und den ersten NEXen war - allerdings mit dem Wissen von heute.
Also, einen Blick ist Samsung alle mal wert - wie auch andere Hersteller. |
Was will er denn wissen ?
Wenn beide Kameras für Ihn gleich sind und viele hier meinen er soll eine SONY nehmen. Dann ? Und wieso kann man nicht sagen das man niemals eine SAMSUNG Kamera kaufen würde ? http://www.photografix-magazin.de/bl...-sony-a6000/2/ |
Und wenn alles gleich wäre, an den beiden Kameras: Der Sucher der A6000 (der Gegenüber einem "Selfie-Display" das höhere Gewicht haben müsste) und der etwas geringere Preis sind doch eigentlich Grund genug, sich die Entscheidung einfach machen zu können. Das Sigma 19mm ist optisch auch sehr gut, also was fehlt noch zur Entscheidung?
|
Zitat:
Der Autor des Artikels sagt es jedenfalls nicht. Er sagt, es wäre seine zweite Wahl und ich lese, dass er niemals eine Canon EOS M3 kaufen würde. ;) Edit: ich rate aber auch zur A6000. |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Danke schon mal für die Antworten.
Wichtige Kriterien für mich sind: Low ISO Performance bis 3200 ??? Bildqualität ??? Gute jpg. Korrektur +Sony Schneller AF. Sony=Samsung Gute Selfi Möglichkeit +Samsung Kompaktheit Sony = Samsung Bei??? Konnte ich keinen Sieger feststellen. Optimal wäre natürlich gewesen, wenn einer gesagt hätte, Hey ich hab/hatte beide schon getestet und ich würde folgende nehmen weil.... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |