![]() |
Zitat:
Wenn deine Kombi da nicht besser abschneiden würde, wäre das auch sehr verwunderlich. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich danke euch beiden herzlichst :D |
Zitat:
|
Danke Vera, freut mich, daß es gefällt :D
|
Keine nicht alltägliche Beute der Krebs! :top:
|
Zitat:
Aber ich denke, ich weiß, was Du meinst :D ...danke Krebse hat er gestern aber innerhab einer Stunde mehrere gebracht, ich wundere mich nur langsam, was die Jungen so schlucken können. Die Fische werden auch immer größer. |
Zitat:
|
Mensch Peter, :shock:
so langsm machst Du den Osagebrothers aber ersnthaft Konkurenz ;). Nein, Spaß beiseite, Ich freu mich riesig für Dich, daß Du solche Fortschritte machst bei den Eisis. :top: Ganz fabelhaft.:top::top::top: |
Tolle Aufnahmen Peter :top: Was die Nahrungsaufnahme angeht, ich hab mal in einem Bericht über Eisvögel gehört, das der Eisvogel pro Tag bis zu 10 kleine Fische pro Jungvogel anschleppen muss. In dem Beitrag bedeutete das bei 6 Jungvögeln, das der Altvogel täglich 60 Fischchen fangen muss. Ich finde das eine unglaubliche Zahl wenn man bedenkt, wie lange so eine Brut dauert. Da muss schon ordentlich Fisch im Wasser sein um die Eisvogeljungen satt zu bekommen. Stramme Leistung vom Altvogel.
|
Danke Irmi, danke Guido....freut mich :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |