![]() |
Zitat:
*schubbs* in den Kamera-Bereich. |
Danke Dir Peter!
Also mit Mac safari und OSB/Massenspeicher gehts noch immer nicht - das ist meine Erfahrung. Mit USB/MTB habe ich es noch nicht versucht! Guten Gruss Michael |
@DonFredo
Nix ... ausser, man fügt die Aufnahmen zu einem Video zusammen. |
Ich habe apps bei sony gekauft...dann musste ich die werkseinstellung bei der a7 machen und nun muss ich erneut für die apps zahlen.
kann man die nicht re-downloaden...das wäre ja abzocke? danke |
Zitat:
Hast Du bei der Anmeldung auf playmemoriescameraapps.com das gleiche Konto benutzt wie bei der ersten Installation? |
Hi,
bei identischen Anmeldedaten für das PM-Konto wird bei der installierten App die Seriennummer der Kamera hinterlegt. Die App kann grundsätzlich außerdem für 10 verschiedene Kameras verwendet werden. Eine Neuinstallation einer App kann auf die registrierte Kamera unzählige Male erfolgen, denn der Kameraspeicher ist nicht unendlich. Bei meiner Nex-6 habe ich das schon mehrfach gemacht und trotzdem nur bei allerersten Male für die App bezahlt. |
Habe heute die Zusatz App zu Timlaps app installiert und wenn ich einen Zeitraffer film mache sieht der aus wie ein Negativ in violett ?
|
Moin,
die Einstellungen in der App überprüfen. Da dürfte was verstellt sein. |
Ja habe ich schon gesucht finde aber nix
|
Zitat:
Bei der Panasonic, schon eigebaut, ist Zeitraffer mit dem EV kein Problem. :cool: Hab die a7II zum fotografieren nicht zum spielen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |