![]() |
Moin,
ich hatte die Optik an einer D300 und war, Preis- Leistung berücksichtigt, sehr zufrieden damit. Natürlich gibt es bessere Optiken, aber die kosten auch dementsprechend mehr. An der Canon hat mich der fehlende IS gestört, aber das ist ja nun bei KoMi kein Thema mehr. Also: Sei ein Mann, lange Unterhosen an und raus zum foten. :lol: Wir wollen Bilder sehen! |
Neues Objektiv!
Hallo Erich_k und Jerichos und andere 7duser!
Ich weiß man knipst einfach nur sein neues Objektiv.Aber was soll ich machen .Bei mir in Baden-Württenberg ist es Arsch-Kalt.Also knipst man halt wo es warm ist und das ist in der Wohnung.Was aber keinen großen Spaß macht.Hoffe immer noch auf Wärme um im Freihen endlich zu knipsen mit meinem neuen Objektiv.Eine andere Frage!Gibt es in Baden-Württemberg ein D7usertreffen.Komme aus Esslingen und ist in Nähe von Stuttgart. :top: Schöne Grüße von Ralf |
Re: Neues Objektiv!
Zitat:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic17118.html Vielleicht kommst du da schon weiter !!! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Neues Objektiv
Hallo im Forum! :D
Macht Euch richtig lustig über mich! :D Habe echt keinen Bock bei der kälte zu knipsen :top:Meine Bilder |
Re: Neues Objektiv
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |