![]() |
Ich bin mal gespannt, wie lange Adobe diese Zweiteilung durchhält! Die Upgrade-Version zum geringeren Preis wurde ja auch nachgeschoben. Offensichtlich ist man sich nicht so ganz im Klaren, was man eigentlich möchte: einen großen Teil der nichtberuflichen Nutzer zum Wettbewerb treiben durch das Abomodell oder den Markt auch bei den Amateuren dominieren durch die Kaufversion. Vermutlich werden die Zwischenschritte doch irgendwann auch den Kaufversionen zugute kommen...
|
Zitat:
Meines Wissens stand die sofort zur Verfügung (wie gut sie auf der Adobe-Seite zu finden war/ist stand/steht auf einem anderen Blatt). Gruß Ralf |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
Stephan |
Miimimi mich Nervt dieses Abomodell. Bin jetzt zu Capture One gewechselt. Einfach nur wow das Programm. Kann ich wirklich empfehlen. Da ist Lightroom ein Witz dagegen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ist bei CO1 besser als bei Lightroom? |
Zitat:
Auch wenn ich CO1 nur vom Ausprobieren kenne, so bin ich mir sicher, dass man damit mindestens genauso gut arbeiten kann wie mit LR (und ja: es wird Unterschiede geben). Ich bin wahrlich auch kein Verfechter des Abo-Modells. Allerdings gibt sich Adobe Mühe, Zusatzdienste anzubieten, die das Arbeiten durchaus erleichtern und ohne Abo (in irgendeiner Form) wohl kaum umsetzbar wären. Das muss man nicht mögen, kann aber durchaus hilfreich sein - muss halt jeder für sich entscheiden. Gruß Ralf |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |