![]() |
Hallo Monika,
tolles Makro! Schärfe und Licht bestens. Mit diesem Bild werden die Betrachter zu Wanzenfreunden. Wobei es sich ja hier um eine Blattwanze handelt, die ja nicht an uns sondern an Blättern saugt. Hübsch werden dann auch die Jungen, die dann ganz anders als die Mama aussehen werden. Grüße Bernd |
Tolle Aufnahme! Ja, wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht:top:
Grüße Mirco |
Herzlichen Dank an Alle für die positive Resonanz
... jetzt werd ich bei so viel Lob direkt ein bissl verlegen - vor Freude :D Ich bleib da auf jeden Fall dran - ich hatte vorhin das Blatt wieder kontrolliert - Eier noch vorhanden und ich hoffe es passiert ihnen nix. Zitat:
Ich werde nochmal versuchen den Beschnitt anders zu drehen und wenden ... mal gucken. @Bernd - auf die Jungen bin ich gespannt ! LG Monika |
wenn du es noch etwas anders beschneidest wäre es für mich auch ein Bild für die Ausstellung hier, weil es etwas besonderes ist und du es gut fotografiert hast:top:
|
Wow, tolles Bild. Makro wie ich es mag. Gespannt wie und ob es weitergeht. :top:
|
Ich kann mich dem allgemeinen Tenor der Begeisterung nur anschließen.
Gruß Wolfgang |
Feine Aufnahme :top: , so fein, daß sich hier jemand spontan in eine Wanzenfoto verliebt.
Wer hätte das gedacht:lol: |
:D
....so, nun hab ich einen verwanzten Rechner .... das Bild nochmal von vorne in alle möglichen Richtungen gedreht und gewendet und bei dieser Version bin ich dann hängen geblieben. also: Version Nr. 2 von Wanzen-Mama: ![]() → Bild in der Galerie dann gestern noch schnell ein Foto von den Eiern gemacht: 5ter Tag nach Eiablage - die Deckel wo die Kleinen mal raus kommen sind erkennbar ![]() → Bild in der Galerie LG Monika |
Wow - sehr sehr nice :top::D
|
Finde ich auch. Very very schön. :)
Der neue Beschnitt gefällt mir besser, und das Gelege hast Du wirklich sehr schön ins Licht gesetzt. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |