![]() |
Zitat:
|
;-)
Ich würde gerne schreiben, wenn der Test das erste Mal positiv durchgelaufen ist - er bricht aber immer nach der Hälfte ab? Keine Ahnung warum, aber das passiert manchmal auch beim Kopieren von Fotos.
Ich werde mir wohl demnächst doch noch einen USB Kartenlesegerät (nur welches ist das Beste?) kaufen, dort sollte es dann funktionieren. |
Jeder Reader ist besser als die Methode, über die Kamera zu arbeiten.
Vielleicht liegt es ja an der Cam, das die sich einfach nicht wohlfühlt bei einer Dauerbelastung 4GB rüberzuschaufeln. Ich halte zwar nix von Hama, war aber seinerzeit der einzig verfügbare Reader hier in KR/MG. Er tut es immer noch. |
Ich bin auch kein freund von Hama, auch wenn mein CardReader von der Firme bisher einwandfrei und gut arbeitet, kann ich den empfehlen
|
Vorsicht bei mehr als 2 GB. Es gibt reichlich Tools die einen Programmfehler haben und da schlapp machen. Z.B. Win98 Explorer :flop: und viele andere Tools aus dieser Zeit. FAT16/32 kann ja theoretisch mit 4GB umgehen, praktisch scheitert es jedoch oft an den benutzten Programmen. Und das gilt nicht nur für einzelne Dateien.
|
Danke
Danke für den Tipp, aber ich verwende WinXP Pro und die Platten sind alle NTFS formatiert, dürfte also keine Probleme machen.
Wenn ich hier noch ein paar positive Erfahrungen zu dem Sandisk Photo Album erhalte - hole ich mir einen. Ist ja nicht viel teurer als ein stinknormaler Kartenleser und ich kann ihn direkt an den TV anschließen. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...992453-4888517 |
Re: Danke
Zitat:
Die Rezension von amazon19225 ist auch alles andere als vielversprechend... :flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |