SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   1 Jahr Sony A7 & genau auch 1 Jahr Peoplefotografie (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=160520)

BadMan 15.06.2015 20:02

Zitat:

Zitat von maugummi (Beitrag 1713900)
daher nutze ich das verlinken.

Gegen Verlinken hat ja auch Niemand etwas, auch wenn wir natürlich das Nutzen der Galerie lieber sehen.
Nur das direkte Einbinden von Bildern, die die oben genannten Maße übersteigen, akzeptieren wir nicht.

mrrondi 15.06.2015 20:07

Zitat:

Zitat von maugummi (Beitrag 1713919)
ja kann ich auch, hab ja irgendwie mit Landschafts- & Naturaufnahmen begonnen. Mittlerweile sogar Langzeitbelichtung und vieles anderes, aber mit Macro da hab ich nix am Hut

na ich meinte Mädels die nicht 175cm gross sind und 55kg wiegen.
Frauen mit Kurven und Kanten ;-)
Oder auch Männer ?

Marcro ist überragend - macht mehr spass als man denkt nur das 90er ist preislich schon man ne Ansage ;-)

Wichtig ist - du bist mit der Kamera zufrieden und hast Spass dran. Das ist das Schönste !!!

maugummi 15.06.2015 20:11

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1713925)
Gegen Verlinken hat ja auch Niemand etwas, auch wenn wir natürlich das Nutzen der Galerie lieber sehen.
Nur das direkte Einbinden von Bildern, die die oben genannten Maße übersteigen, akzeptieren wir nicht.

ist doch gut jetzte, ich hab's kapiert. Kommt net mehr vor und das bestimmt weil ich vorerst mal nix poste. Hab doch gesagt, Thema abgehakt :top:

maugummi 15.06.2015 20:17

hey mrrondi, falls Du bei FB bist, dann klick unten auf meine Signatur und kannst gerne deine Neugier an meine Bilder stillen oder schaust auf meine neue Homepage www.chruse.photography vorbei.

mrrondi 15.06.2015 20:23

Sieht gut aus ... gefällt mir !!! weiter so ... cooles Portfolio
und du kannst auch nicht : 90-60-90 ;-)

dinadan 15.06.2015 20:29

Zitat:

Zitat von maugummi (Beitrag 1713928)
Kommt net mehr vor und das bestimmt weil ich vorerst mal nix poste.

Das wäre aber schade, es sind viele sehr gute Bilder dabei!

preugels 16.06.2015 17:18

Hi,

ich finde die Diskussion gerade auch unnötig und muss mich meinem Vorredner anschließen. Schade das du nix mehr posten magst, denn die Qualität der Bilder finde ich stimmig.

:top::top:

Eine kleine Anmerkung habe ich noch:
Ich finde dein Wasserzeichen ist so... 1990. Es passt garnicht zu der Qualität der Bilder und ist mir sofort störend aufgefallen.

Gruß
Philipp

Fuexline 16.06.2015 17:26

Zitat:

Zitat von maugummi (Beitrag 1713931)
hey mrrondi, falls Du bei FB bist, dann klick unten auf meine Signatur und kannst gerne deine Neugier an meine Bilder stillen oder schaust auf meine neue Homepage www.chruse.photography vorbei.

cool echt noch einer der plain HTML verwendet sieht zumindest so aus die Bilder sind aber Klasse

DonFredo 16.06.2015 17:30

Zitat:

Zitat von preugels (Beitrag 1714254)
...ich finde die Diskussion gerade auch unnötig und muss mich meinem Vorredner anschließen.

Hi Philipp,

aber direkt eingebundene Bilder mit einer Größe von 2.048px × 1.365px sind in Ordnung oder wie??

Wir haben nun einmal Forenregeln, die jeder User einzuhalten hat.

SpeedBikerMTB 16.06.2015 20:04

Also ich muss mich hier der Meinung der Administratoren voll anschließen!
Das Portrait 'Julia' hier in der Galerie hat z.B. nur 385.9 KB. Da hier Bilder gezeigt werden, um dafür eine offene und ehrliche Kritik zu erhalten, ist es auch besser nur 1-3 Bilder zu präsentieren. Dann können die anderen es problemlos kommentieren und man kommt mit der Datenmenge problemlos durch.

LG SpeedbikerMtb

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.