Vera aus K. |
20.06.2015 02:22 |
Besten Dank allen Kommentatoren! :D
Zitat:
Zitat von Andronicus
(Beitrag 1714477)
Allerdings gefällt mir nicht so ganz die Platzierung im Bild.
Das harmoniert nicht so ganz. Ich würde mal versuchen es in die linke Bildhälfte rüber zu schieben, oder aber in die rechte.
Es kann natürlich sein, dass Du, nachdem Du da ordentlich hin- und hergeschoben hast zu dem Ergebnis kommst, so wie es ist ist es perfekt ;)
|
So war es nicht. ;) In dem Fall habe ich einfach dem ursprünglichen Ausschnitt vertraut. Das Bild ist kein Crop, und ein Verschieben ist nicht möglich, da der äußere weiße Bereich nicht mittels EBV kreiert wurde, sondern den obersten Bogen der Brüstung zeigt. - Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. :zuck:
Möglich wäre natürlich ein engerer Beschnitt, aber das würde mir nicht so gut gefallen. Was ich mir durchaus gut vorstellen kann, ist eine horizontale Spiegelung! :top: - Das probiere ich mal aus und zeige es euch dann natürlich gerne.
Zitat:
Zitat von hajoko
(Beitrag 1715319)
ganz tolles Foto :top: ... daran würde ich nichts ändern ... wo war das denn in HH ?
|
Als Ortsfremde hatte ich das Glück, geführt zu werden. Aber wenn ich mich nicht irre, war dieses Haus in der Nähe der Innenstadt.
|