Na klar! :D Jeder ist uns herzlich willkommen! :top:
Ich denke, so bis 15 Personen gehen, danach wirds unübersichtlich. Die Techniksachen sind nicht das Problem, da könnten auch 40 beim Vortrag sitzen...aber die Foto-Aufgaben und anschließenden Bildbesprechungen werden langatmig, wenn so viele dann präsentiert werden. Ich nehme mir dann auch durchaus Zeit, auch beim Fotografieren schon.
Wichtig: "nur mal so Interesse", damit lässt sich so ein Workshop nicht planen. Ich schreibe euch jetzt mal "quasi verbindlich" in die Tabelle und wer nicht kommen kann, möge bitte bis 31. Juli abgesagt haben. Es wäre schade, wenn Plätze besetzt werden, deren "Besetzer" dann nicht erscheinen und ich habe anderen abgesagt.
Den genauen Ort bekommt ihr per PN, wenn ich weiß, wo ich es mache. Entweder Schule, Gemeindezentrum oder bei uns daheim.
Bitte schreibt in die Tabelle schon mal, mit welcher Kamera ihr kommt, dass wir sehen, was ihr dabei habt.
Voraussetzung: ihr müsst wissen, welcher Knopf und welches Rad bei eurer Kamera was macht. Wir können euch eure Geräte nicht erklären, dazu reicht die Zeit nicht. :D Wir werden auch manuell arbeiten, daher ist es wichtig, dass ihr schnell schalten und drehen könnt, wenn ich sage: "Blende bitte mal so weit auf wie möglich." ;)
Auch wäre es wichtig zu überlegen, wie wir die Verpflegung angehen. Bringt jeder etwas mit und wir machen einfach ein schönes kleines Buffet? Dazu ein paar Tetrapaks Saft und Wasser? Oder bestellen wir was zum Liefern? Bitte schon mal ein Meinungsbild mit in die Tabelle.
Teilnehmertabelle:
Basics-Workshop am 29.8.2015 ab 11 Uhr |
---|
Teilnehmer | Kameramodell | Objektiv(e) | lasst uns Pizza bestellen! | ich bringe zum Gemeinschaftsbuffet mit: | Gottlieb | A77 | 18-250 | | | Tino | A58 | | | | Dana | A99/A7 | 24-70, 70-300, 85 1,8 | :flop: | Frikadellchen, gefüllte Zucchini, nen Pott Suppe vielleicht :D | 1. Bine | Canon EOS 300d | | | | 2. Erics Bekannter | | | | | 3. Sarah | A57 | | | | 4. Liza | | | | | 5. Fuexline | A77 MK2 | Sigma 24mm F1.8, Tamron 18 -200, Tamron 75 -300, SAl 18-55 SAM2 | bin für alles offen | gute Laune | 6. BAligator | | | | | 7. Windbreaker | A77 ii, A55 | 16-50, 70-300, 50 1,8 | ---- | noch am Überlegen, was! | 8. Name | | | | | 9. Name | | | | | 10. Name | | | | | 11. Name | | | | | 12. Name | | | | | 13. Name | | | | | 14. Name | | | | | 15. Name | | | | |
|