![]() |
Zitat:
Die diversen alternativen Düfte, die sie abschrecken sollen, können sie schlicht nicht wahrnehmen. Extrem geruchspezialisiert die Viecher... |
Ich benutze seit Jahren Stichfrei von Ballistol. Einige Zeit hatte ich mir regelmäßig beim Biken welche eingefangen. Seit ich Stichfrei nutze, keine einzige. Ich schwöre seit her auf das Zeugs. Vor allem auch, weil unsere Tochter sehr empfindliche Haut hat und auf alles andere extrem reagiert. Nur mit Stichfrei bleibt alles im grünen Bereich. Duftet fein nach Zitronen, ist ein Naturprodukt und dazu noch relativ günstig.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Jetzt hast Du meinen Glauben erschüttert und es wird wohl bei mir nun auch nix mehr nützen......was hast Du bloß getan? :cry: :mrgreen: |
Zitat:
Gegen die FSME bin ich geimpft. Vor bakteriellen Infektionen, vor allem die Borreliose, habe ich Respekt, so dass ich Ingos Ratschläge befolge. Link zu Zecken Repellents: http://www.swiss-paediatrics.org/sit.../pdf/45-46.pdf Gruss, frank |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Lange Kleidung und Socken über die Hose. T-shirt in die Hose. So gewinnt man sicherlich den preis für bescheuertes aussehen aber egal....
Steffen |
Hat was von Steve urkel
|
...ohne Hosenträger und Brille, aber ja.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |