![]() |
Nochmal Moin Jürgen!
Ich bin bei Prixa gelandet (4,49 Euros / Monat) für folgendes Paket. Finde ich vom Preis her OK! Schau mal HIER! |
Hi Jürgen,
sieh Dir mal Arles an. Kommt ohne php, cgi und sql aus, alles statisches html (ich war auch mal bei 1und1 ;) ). Cheers, F. |
Hi,
Zitat:
Um nochmal auf meine Experimente mit Online-Alben zurückzukommen: Gallery bekam ich nie ordentlich zum laufen. Ich habe stattdessen Coppermine installiert (erfordert aber MySQL), welches auch gut funktioniert. Ich habe aber die Anwendung auf meinem lokalen System mit besonders strikten Sicherheitseinstellungen ausprobiert und da hagelte es Dutzende von Fehlermeldungen und Warnungen bezüglich fehlerhaftem und sicherheitskritischem Code. Das will ich nicht unbedingt im Internet einsetzen. Ich bin daher bei JAlbum geblieben, plane aber, eine eigene Anwendung zu bauen, die schneller ist. Fragt mich aber bitte nicht bis wann! ;) Roger |
Hi jms,
na ja, mit JAlbum wirst Du auf Dauer nicht glücklich. Webspace mit PHP und Co ist nicht mehr wirklich teuer. Ich bin nach einigen Reinfällen bei Planet School gelandet. Günstig, freundlich, kpompetent und mehr als zuverlässig. Auch einige von hier haben damals dorthin gewechselt und sind nach wie vor zufrieden :) ach ja *räusper* wenn Du dorthin wechselst, spricht nichts dagegen, wenn Du meine Kundennummer k3670 angibst :mrgreen: Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |