![]() |
halte ich auch so.
Zitat:
Banal gesagt, vom Beraten hat er nichts, vom Verkaufen bleibt eine Marge übrig. |
Zitat:
Ein guter Verkäufer macht eine gute Beratung. Ich habe bereits einige Verkaufsschulungen hinter mir. Das Fazit: Ein Verkäufer hört dem Kunden zu, findet heraus was der Kunde möchte und bietet ihm genau dieses an, auch wenn es nicht das ist, was der Kunde zunächst erfragt hat. Aber du hast natürlich recht: Diese Verkäufer sind eine aussterbende Spezies im Zeitalter von Online-Shops und "Ich bin doch nicht blöd"-Werbung. SCNR bin doch leider sehr OT jetzt :oops: |
Also ich habe gerade die A77 bestellt.
Ich bin jetzt guter Dinge, daß Objektive und Blitzgeräte funktioniern. Vermutlich werde ich mich dann öfter hier melden und um Rat nachfragen. Meine Alpha 100 wohl in Pension gehen müssen. Gruß Hardi |
Zitat:
Ich weiß nicht wie du es siehst Aber für mich , sollte die Reihenfolge folgendermaßen sein: Zuerst beraten, ggf. Fragen beantworten, Unklarheiten beseitigen Und erst dann das richtige Produkt an den Kunden verkaufen. Schon mal was von Kundenbindung gehört? Noch nie? Ehrlich?:crazy: Das erwarte ich vom Fachgeschäft. Wenn das zu viel verlangt ist von einem Fachgeschäft, und dort nur Verkäufer aber keine Berater arbeiten, dann verzichte ich auf so ein Fachgeschäft. MfG Ilias |
OT:
Zitat:
Gruß, raul |
Zitat:
|
Sicher? Meine Freundin hat sich ja die A99 gekauft. Da war ein Adapter für den Multianschluß dabei :top:
|
Zitat:
|
Axo :cry: ist ja auch um die Hälfte billiger :?
|
Blitzgerät
Als Aufsteckblitz mit Adapter, das ist richtig, aber schnurlos müßte der doch auch funktionieren.
Gruß Hardi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |