SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Bei dem Namen kann ja nichts schief gehen! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=159190)

Dana 04.05.2015 20:54

....dann nehmt euch doch nicht noch wertvollere Zeit und antwortet hier. :lol:

Der Thread wäre auch ohne eine einzige Antwort abgesunken und die Message wäre umso klarer gewesen. :D

04.05.2015 20:55

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 1702090)
Bitte unterlasst das Einbinden von Bildern, an denen ihr keine Urheberrechte habt.

o.k. sorry, nicht nachgedacht

yoyo 04.05.2015 21:05

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1702141)
Der Thread wäre auch ohne eine einzige Antwort abgesunken und die Message wäre umso klarer gewesen. :D

Da wäre ich bei Ernst-Dieter nicht so sicher ;)

Ellersiek 04.05.2015 21:21

Ist schon schrill:
Im Café wird sich über Belanglosigkeit beschwert.
Lustig und schon beinahe funny:)

Gruß
Ralf

erich_k 04.05.2015 21:21

Zitat:

Zitat von yoyo (Beitrag 1702144)
Da wäre ich bei Ernst-Dieter nicht so sicher ;)

Und der sitzt wohl den lieben langen Tag nur vor dem PC und durchstöbert das www auf absolut uninteressante Themen, um sie hier der Gemeinde darzubieten ...:cool:

Ernst-Dieter aus Apelern 05.05.2015 05:50

Moin, einem Kind mehrere Vornamen zu geben ist doch nicht ungewöhnlich und hat Tradition.Bei den Dritt bis Viert Namen werden häufig Großeltern oder andere Vorfahren bedacht(Was manche Familien für wichtig erachten, nicht nur in Adelshäusern).Vielleicht habt Ihr ja auch mehrere Namen?
ERnst-Dieter

About Schmidt 05.05.2015 06:46

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1702141)
....dann nehmt euch doch nicht noch wertvollere Zeit und antwortet hier. :lol:

:) Bei dir hat es auch funktioniert. :)
Gruß Wolfgang

Dana 05.05.2015 07:34

Wolfgang schau genau. Was genau hat bei mir funktioniert? ;) Ich hab mich weder anfangs zum Thema geäußert, noch mich lauthals beschwert. :D

Ich finde es immer höchst amüsant, wenn User ihre Zeit verschwenden, um Zeitverschwendung o.ä. anzuprangern, wo lediglich ein Schulterzucken reicht. :mrgreen: Ich bin grad krank geschrieben und hab massig Zeit. :P

hpike 05.05.2015 07:44

Warum sollte ich dazu schreiben, fällt mir nix gescheites zu ein.

Mangfalltaler 05.05.2015 07:56

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1702220)
Ich finde es immer höchst amüsant, wenn User ihre Zeit verschwenden, um Zeitverschwendung o.ä. anzuprangern, wo lediglich ein Schulterzucken reicht. :mrgreen: :P

Hallo Dana,

zunächst wünsche ich Dir gute Besserung.

Zu Deinen o.g. Kommentar - ich hatte die leise Hoffnung eventuell eine Einsicht erzeugen zu können, aber Ernst-Dieter hat mich mit seinen weiteren Beiträgen hier auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Natürlich ist Ignoranz eine mögliche Reaktion, indes mir fällt es schwer. ;)

LG Ralf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.