![]() |
Zitat:
Ich grüß dann mal "das Usertreffen" vom Kölner Stammtisch. :) |
Hallo Manfred,
danke für den netten Empfang! Finde die Idee, Stammtische zu veranstalten echt super. Das findet man in Communities leider doch noch recht selten. Viele Grüße Martin |
Hallo Martin,
ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir. Wo wir gerade dabei sind: Willst Du denn am Freitag kommen? :) |
Ich werde am Freitag wieder "meinen" halven bis ganzen Hahn zu mir nehmen und das mit ein paar Reagenzgläschen des lokalen Hopfenkaltschalengetränks abschmecken.
vlG Manfred |
Hallo zusammen,
Judith und ich erholen uns noch in Österreich von einer ausgiebigen Fototour und sind daher, wie angekündigt, heute nicht dabei. Wir wünschen Euch viel Spass und bis demnächst. Viele Grüsse, David |
Auch ich kann heute doch nicht dabeisein :( Wir haben plötzlich Besuch gekriegt...
Beim nächsten Mal klappt es dann hoffentlich wieder - es hat mir nämlich viel Spaß gemacht, das Treffen mit Euch netten Sony-Leuten. Gibt es eigentlich irgendwo einen Thread, wo ihr von den Kölner Treffen erzählt? Ich meine, so etwas mal gesehen zu haben. Euch jedenfalls heute Abend viel Spaß! Liebe Grüße Liza |
Hallo zusammen.
Die späte Antwort tut mir leid! Hatte ein paar private Sorgen, weshalb ich es nicht zum Stammtisch am Freitag geschafft habe. Wie wars denn? Viele Grüße Martin |
Zitat:
Ergebnisse wurden hier im Forum gezeigt und auch darüber gesprochen - vielleicht meinst du das? Zitat:
Ein spezielles Thema oder aus einem "Stammtischfotoevent" für alle zu zeigende und besprechende Bilder gab es diesmal nicht - also wurde über alles mögliche gesprochen. Ich fand es, wie immer, interessant - und mit interessant meine ich nicht nur Essen und Trinken. :D vlG Manfred |
Naja, Essen und Trinken sorgt halt eben auch für die richtige Stimmung. ;)
Schade, dass ich es nicht hin geschafft habe... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |