![]() |
Echt gut gemacht ... aber kauf dir mal nen Aufheller.
Wenn du schon an Stuhl mitschleppst :-)) Sunbounce mit Stativ - das ist besser als jeder doofe Blitz !!! |
Ich glaube aufheller hat der Fabian notfalls genug. Ich vermute mal es ging bewusst um Avaible Light oder?
Mir gefällt übringens das Bild 4 am besten, da ich es am natürlichsten finde. Die Dame aus Bild eins hat teilweise etwas "erzwungene" Haltungen und auf einem Bild die Augen zu. Die 3 finde ich übrigens auch gut. Die Dame sieht darauf so aus, als ob Sie irgendwie in Lilliput wäre. Gruß |
Das siehst du genau richtig Philipp. Ich hatte zwei Sonyblitze und Odins dabe mit Stativ. Habe sie aber wegen des starken Windes bewusst nicht eingesetzt.
Das Modelle dazu neigen übertriebene Posen einzunehmen ist halt so. Bei den Bildern sind nur 2, 3 und 6 gestellt. Bei den Anderen habe ich gewartet bis es passte. |
Zitat:
Jedenfalls bei den meisten Models. Die wissen schon, wann es zu viel ist und tun, was gewünscht wird. Selbst wenn du ein Model vor der Kamera hast, die es übertreibt: Was hindert dich, ihr zu sagen, wie sie "posen" soll? Nicht die Models sind für das Ergebnis verantwortlich, sondern der Fotograf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |