![]() |
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Guido (flattwinfan) - ......... Dieses mal sollte es aber wieder mal klappen...hoffe ich... |
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Guido (flattwinfan) - Peter (peter2tria) - ......... Bin auch wieder dabei. |
Teilnehmer:
- Reinhard (WB-Joe) - Stefan (eac) - Hartmut (hatu) - Wolfgang (wus) - Guido (flattwinfan) - Peter (peter2tria) - Klaus (devil_206) - ......... Ich komme auch vorbei! :top: |
Servus liebe Münchner,
ich plane mein Minolta AF APO 2,8/300mm HS zu verkaufen. Falls jmd. Interesse hat, bitte per PN melden dann bringe ich es am Di. mit. Gruß hatu |
Hat einer von euch einen Nodalpunktadapter? Welchen?
|
Kann diesmal leider nicht dabei sein - nicht wegen des nachmittäglichen Dates ("17.30 oder früher"), sondern weil ich diese Tage in Frankfurt bin. Mal sehen, ob ich dort mal beim Sony-Stammtisch vorbeischau.
|
Zitat:
Herr Hopf war im Februar beim Stammtisch und hat das System vorgeführt. Ich fand das alles relativ überzeugend und sinnvoller als einen Universaladapter, den ich selber einstellen muß. |
Danke Stefan. Den KISS (oder andere dedizierte Nodalpunktadapter) habe ich für mich aussortiert, weil ich flexibel bleiben will. Ich spekuliere ja mittel- bis langfristig doch noch damit mir eine Vollformatkamera zuzulegen. Auch 1, 2 weitere Objektive stehen auf meiner Wunschliste. Daher macht es gar nichts dass Du jetzt heute keinen dabei hast.
Kann irgendwo Panos von Dir sehen? |
Bei 25° C und gefühlt 100 % Luftfeuchtigkeit streikt gerade mein Kreislauf - ich sage für heute Abend ab.
@wus Ich habe einen NodalNinja, wir können uns auch gerne mal außer der Reihe treffen. LG Martin |
Martin, gute Besserung.
Gruss aus dem warm-regnerischen Zürich. P.S. Vielleicht schaffe ich es durch listiges Planen einer Geschäftsreise zum Juli-Stammtisch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |