![]() |
da nimmt es mich nur wunder wie der sucher so aussehen wird und vorallem was für einen preis der haben wird. wenn der sucher dann auch noch 200 oder so kostet dann werd ich wohl die Mark3 zulegen. wenn das gerücht überhaupt stimmt...
Zitat:
|
Zitat:
Und bei den "Taschenknipsen" muss Sony den eingebauten Sucher eh' weglassen! - Gehäuse wird zu groß - Zu teuer im Wettbewerb - Die Smartphone Generation knipst lieber über Display (ob sie was sehen oder nicht) |
moin
da ja kein Sucher rein passt, hat die RX100M3 einen eingebaut... Und die RX100M2 kann den Aufstecksucher nutzen. Ok, der kostet Uvp 449 €. Bitte nicht immer solche objektiv falschen Behauptungen aufstellen. |
Zitat:
Und ich nehme nicht an, dass einer der "Iphone Knipser" ist eine 1000€ Kamera kaufen will. Ich denke jedoch, wenn Sony wirklich einen Aufstecksucher will für die M4, dass die da einen neuen basteln werden. Der derzeit verfügbare für 449€ ist ja für die RX1r gerade noch ok, aber für die RX100 einfach viel zu gross.... |
Nach den neuesten Wikileaks-Veröffentlichungen zu Sony bestätigt es sich nun, dass in Q2/2015 ein neue Sony Alpha 7-Kamera (A7R II) kommen wird. Dazu kommt ein Nachfolger der A6000 sowie eine neues RX-Modell.
Quelle: Wikileaks über Sonyalpharumors - Screenshot des Berichts: http://www.sonyalpharumors.com/sr5-c...camera-coming/ ![]() |
Dejavu .. wegen dem Q1 - aber Apri, Mai, Juni... war das schon mal hier Thema?
Oder (bzw.) wieso nicht Q2 ? Ich hoffe aber sowieso das ist ein Fake, weil die A9 hier fehlt oder "wenigstens" die A99II. Lg uli |
ich finde es ehrlich gesagt mehr als dreist, sollte Wikileaks jetzt auch derartige Firmendokumente veröffentlicht, die keinerlei politische Relevanz haben. Bislang kann ich das von SAR zitierte Dokument allerdings auch nicht auf Wikileaks finden.
Soweit ich weiß, stammen die Dokumente aus einem Hack von Ende November 2014. Die jetzt veröffentlichen Infos können also durchaus schon veraltet sein. LG Martin |
Zitat:
FY steht wahrscheinlich fuer "fiscal year" und das beginnt in Japan am 01. April. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat von Die Zeit Online: "Nach Ansicht des renommierten Anwalts Floyd Abrams, der schon in den 70er Jahren die "New York Times" in der Kontroverse um die sogenannten "Pentagon-Papiere" verteidigte, kann Wikileaks für die Veröffentlichung wegen der Verletzung von Urheberrechten und Privatsphäre belangt werden. Allerdings sei es in der Realität nahezu unmöglich, gegen Wikileaks vorzugehen: "Das größte Problem für Sony ist, jemanden zu finden, den sie verklagen können", sagte Abrams dem Entertainment-Branchenblatt Variety." Quelle: http://www.zeit.de/news/2015-04/17/c...tures-17105011 Mal sehen was an den veröffentlichten Ankündigungen dran ist. Ein Nachfolger bzw. Schwestermodell der A6000 und die kommende TV-Werbekampagne mit Manuel Neuer zur A6000 passt für mich immer noch schlecht zusammen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |