![]() |
Zitat:
Dabei zwei Personen "kopflos" von einer weiteren Person sieht man nur die Hände und der Fotograf "unsichtbar". Leider ist die Raumhöhe nicht abschätzbar. Hoffentlich liegt die bei ca 2,5mtr oder höher. Das gezeigte Bild ist vermutlich auf Augenhöhe des Fotografen entstanden. Ich traue dir :top: (und sogar mir :crazy: als geübtem "Armverlängerer") zu, das besser hinzubekommen. Gibt es eine weitere Person, die aus anderer Position auch ein paar Bilder macht, wo DU dann mit drauf bist? |
Zitat:
Der "Unsichtbare" kann sogar hier gebucht werden. Leider sind auf seiner Homepage keine in dem Leuchtturm-Raum entstandene Bilder veröffentlicht. |
Zitat:
Noch habe ich ja alle Zeit das Chaos abzuwenden. Ernst-Dieter |
Zitat:
Zitat:
Ich bring das immer mit. :lol: Getreu dem Motto: Wo ich bin herrscht das Chaos; leider kann ich nicht überall gleichzeitig sein. :crazy: Aber egal wie. Du kriegst das schon hin. |
Zitat:
Natürlich kann ich verstehen wenn Du die Gelegenheit nutzen willst... :top: Zitat:
|
Zitat:
Dann könnte man auch gleich langbrennweitiger fotografieren. Das mit der Korrektur kann ich mir noch gut bei frontalem Motiv vorstellen. Aber bei Blickwinkel mehr von oben stelle ich mir das schwierig vor, da die Tiefeninformation - wie etwa bei einer Lichtfeldkamera - fehlt und nahe wie ferne Punkte direkt nebeneinender liegen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |