![]() |
Zitat:
|
Wozu? Er sollte reumütig zu Sony zurückkehren :crazy:
|
Zitat:
|
Ok, damit kann ich leben :lol:
|
Zitat:
... ein Déjà Vu .... :D:lol: Bin gespannt, wies weitergeht ......:cool: |
Aidualk, Du hast es nicht verstanden. Man kauft sich eine Nikon, damit man mit 1/1250, Blende 4 und ISO 1000 Landschaft fotografieren kann. Das 24-120 hat zwar VR, aber man muss schliesslich für die vielen unstabilisierten Objektive im Nikonsystem üben.
|
Zitat:
olli: Dennoch darfst du gerne hier weiter Bilder zeigen... und nimm uns nicht zuu ernst. ;) |
Aidu hat recht. Die Bilder des TO sind wirklich toll. Ein gutes Beispiel, dass Auge und Bildaufbau wichtiger sind als technische Perfektion und viel wichtiger als die Kamera.
Trotzdem viel Spass mit der Nikon, das sind tolle Kameras und die Objektive waren schon immer berühmt für ihre Qualität! |
und ja, die Bilder sind anderster als mit einer Sony Cam. Ich finde sie kontrastreich. Interessant wäre die Hütte aus Deinem letzten Ausstellungsbild zum Vergleich...
Es gibt hier viele Sony Jünger, die Dir wahrscheinlich zur Edelmarke von Sony folgenden werden... |
Nikon ist nicht mehr Edelmarke wie Canon oder Sony. Mein Kollege hat ne 3Ds ich würde nicht mit meiner a77II tauschen wollen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |