![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sollte ich vergessen haben, dich als unbestrittene Koriphäe und Superfachmann von jeder Unterstellung explizit auszuschließen? Oh sorry! Ich hoffe dein Ego kommt damit klar. Aber vielleicht habe ich letztlich nur Back- und Kochfokus verwechselt :?: Ausserdem kann ich mir keine Bücher leisten, weil ich meine ganze Kohle für Fotoequipment aussgegeben habe. Und schließlich macht teures Equipment ja automatisch bessere Fotos. Oder liege ich da schon wieder falsch :?: Aber selbst wenn mir jemand ein Buch schenken würde - ich kann nicht lesen :shock: Naja - ich geh jetzt mal unterbelichtete und unscharfe Fotos machen. |
@hbert:
Geht´s noch? Den Smilie (-> ;) ) nicht gesehen? Die Schärfentiefe nimmt nunmal nach hinten nicht so stark ab, als wie nach vorne, und zwar im Verhältnis 2:1. Das deckt sich genau mit den Beobachtungen, die Du gemacht hast. Solltest Du meine Anmerkung in den falschen Hals bekommen haben, dann tut es mir leid. Mag sein, dass wir noch ein wenig übernächtig von gestern sind. ;) |
@Jerichos
Sorry - dann habe ich Deine Anmerkung wohl wirklich falsch verstanden. Also gut. Dann belichte ich meine Bilder wieder richtig ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |