![]() |
Schon besser, ist mir aber immer noch zu brav. Ich hab mal Hand angelegt - wie immer, persönlicher Geschmack.... ;)
→ Bild in der Galerie |
OK, wenn weiß ich was du mit dreckig meinst :) Ist mir persönlich wieder etwas zu viel aber auch sehr interessant. Arbeitest du mit LR?
|
Nein, nur Photoshop und NIK Filter - hier Tonal Contrast und Darken&Lighten.
Im ACR hab ich die Tiefen und Lichter angepasst, Lichter nach unten und Tiefen nach oben korrigiert. Muss natürlich nicht jedem gefallen ;) |
Ein Foto ganz nach meinem Geschmack! Gemeinsamer Genuss der wärmenden Sonnenstrahlen. Könnte ich mir auch sehr gut als SW vorstellen. Leo's Bearbeitung sagt mir auch mehr zu.
|
Ja, wills auch eher dreckig als sauber, hehe,:P
deins Thomas ist mir auch zu brav, trotzdem, jeder hat da seinen Geschmack. :top: Gruß Wolfram |
Zitat:
|
Naja, Tiefen und Lichter kannst Du in LR auch verändern, und an den Kontrast kommst Du auch ran. Dann ist das meiste ja schon mal geschafft....
|
So ich habe jetzt nochmals etwas an Reglern gedreht und für mich einen guten Mittelweg gefunden.
→ Bild in der Galerie Danke auf jeden Fall für den Anreiz, mir gefällt die letzte Version auf jeden Fall am besten :top: |
Na bitte, geht doch :cool: Gefällt mir sehr gut :top:
|
Die letzte Version, gefällt mir auch am besten. :top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |