![]() |
Zitat:
Ins Blaue geschossen: "USB-LUN-Einstlg." auf "einzeln" umstellen und nochmal versuchen. |
Hallo Gottlieb,
ich muss da nicht lange warten. Nach ein paar Minuten meldet sich das Updateprogramm immer wieder um mir zu erklären, dass ich keine Kamera angeschlossen hätte. Eine Endlosschleife also. Ich denke dies ist dann die zweite RX100M3 die ich umtauschen muss. Frage mich natürlich auch, warum man eine Kamera mit alter Firmware ausliefert, drei Monate nachdem ein neues Update herausgekommen ist. Aber egal. Mal sehen was Sony davon hält. Gruß Klaus |
Zitat:
Hab auch noch die USB-Verbindung auf "MTP" versucht. Geht auch nicht. Gruß Klaus |
Hallo Lissy,
ich hatte auch vor ein paar Monaten schon Probleme mit den bisherigen Updates. Ich habe mit "try and error" mehr per Zufall herausbekomen, wie ich das Update-programm dazu bewegen kann weiterzumachen, nämlich indem ich an der Stelle wo's hakt, einfach kurz das USB-Kabel vom Rechner ziehe und wieder einstecke. Danach lief der Update-Prozess weiter. Sollte das auch bei dir funktionieren, wäre ich für eine kurze Rückmeldung dankbar. Gruß qezal |
Zitat:
das hatte ich auch schon versucht, hat aber nicht funktioniert. Danke aber für die Idee! LG Klaus |
Zitat:
eine bescheidene Frage, muss man bei einer neuen Kamera, hier die RX100 iii, ein Update machen? mfg Günter |
kommt drauf an, welche Firmware-Version die Kamera drauf hat.
Kameras werden nach dem Verpacken im Werk nicht mehr mit neuen Firmware-Versionen aktualisiert, daher ist es nicht ungewöhnlich, dass nicht die aktuelle Version auf der Kamera ist. |
Zitat:
|
Wird überhaupt für die DSC-RX100M3 ein Update angeboten? Ich finde nur Updates für die DSC-RX100 und die DSC-RX100M2.
|
http://www.sony.de/support/de/conten...in/DSC-RX100M3
1.10 betrifft den Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand, 1.20 den Stromverbrauch in Verbindung mit der SmartRemote-App. Wenn man die App nicht benutzt und die Kamera sich auch nicht im ausgeschalteten Zustand entlädt, dann kann man sich das Update schenken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |