![]() |
@ Belfigor
Wahrscheinlich hast Du recht, daß 2 Akkus reichen. Zumal man mit dem Griff und 2 Akkus ja noch mehr Fotos schiessen kann, als mit 2 Akkus ohne Griff. @ sh!tzen Bitte sag doch bescheid, wenn Du die Antwort hast. Vorher werde ich nichts ordern. |
Zitat:
darauf sagte ich,ich ginge auch davon aus und hoffe bei lieferung,daß es auch so ist,ansonsten wäre ich stinkig!! mal sehen was kommt.... (in den nächsten 5-8 tagen etwa,vorher weiss ichs also auch nicht sry:-( ) |
Hallo @ alle !
Habt Ihr auch mal in Betracht gezogen, das mit Power-Pack ein Satz 0815 Mignon-Akkus von Marke XY Ungelöst gemeint sein kann ? Aber selbst in diesem Fall wäre der Preis bei Steckenborn ( https://www.steckenborn.de/?/produkt...795101&wid=psm ) nur für den Griff doch akzeptabel :? ;) Schönen Gruß, Ulf[/quote] |
Zitat:
tja kann auch sein,...umso schlimmer die verarsche für newbies! fragt sich nur warum minolta dann davon ausgeht,daß ein np400 mit dem bp400 ausgeliefert wird(und ob das rechtlich einwandfrei von seiten des händlers ist,wenn er daraus z.b. noname-mignon-akkus macht!) btw die np400 bei steckenborn kommen mir schon sehr arg günstig vor (originale?????????) |
Beitrag gelöscht
|
Zitat:
nachdem er mich danach anrief konnte er diesen sachverhalt immerr noch nicht klären (das gespräch mit dem minolta-heini hätte ich gerne gehört!! falls er dort überhaupt angerufen hat!!!!!!!!) tja,.. muss mal wieder meine signatur herhalten!! |
Bei Minolta finde ich nur einen Funktionshandgriff BP-400; die Händler-Verkaufstexte scheinen die übliche Hobbyverkäufer-Qualifikation widerzuspiegeln.
|
Ich befürchte da hat Belfi mit ihrer Ahnung recht. Ist natürlich frech und für Ahnungslose, die die Cam nicht kennen eine echt Minoltoglyphe. Aber vom Preis her kann da nichts weiter drin sein. Der Adapter für die 6 AA´s ist ja immer dabei. Das dann so herauszukehren ist eben so der etwa bei vielen eBay-ern übliche schlechte Stil.
PETER |
noch ne frage zum bp 400:
wenn ich das bp 400 an die kamera anschliesse,hab ich dann 2 oder 3 akkus zur verfügung(ich nehm mal an 2,da das bp400 beim anschliessen den platz des kameraakkus einnimt??? ich weiss es aber nicht,deswegen frag ich mal blöd,da ich mir dann nen zweiten akku mitbestell und erstmal auf das ansmann akku set verzichte! thx für ne schnelle antwort im voraus!!! |
Hey sh!tzen,
in den Handgriff passen 2 LiIon-Akkus rein. Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |