SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   nicht alles war heut schlecht (neue Winter Bilder) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=155479)

jms 18.01.2015 22:35

Zitat:

Zitat von ol-inclusive (Beitrag 1666966)

:top::top::top:

Der lichtreflex ist total egal ;)

grüße

Mainecoon 18.01.2015 22:44

@screwdriver

Der Flachlandtiroler dankt für die Auskunft ;-)

Mainecoon

ol-inclusive 18.01.2015 23:05

Ich danke euch:)
Jaaa die Sensorflecken...das Problem wollte ich engagiert angehen und bin voller Tatendrang durch Davos gezogen um eine Stunde später zu der ernüchternden Erkenntnis zu kommen, das es in dieser "Stadt" nicht ein Geschäft gibt in dem man ein kleines Stück Gummi bekommt, das bei manueller Kompression ein wenig Luft entweichen lässt.

...Für sowas muss ich erst eine Stunde Auto fahren.Aber das schaffe ich noch, ich bin optimistisch :D

Zwergfrucht 19.01.2015 00:25

Apotheke, :top:
wäre die richtige Adresse gewesen, vielleicht!

Gruß
Wolfram

ol-inclusive 19.01.2015 00:30

Tatsächlich?hm darauf bin ich nicht gekommen :oops:

Robert Auer 19.01.2015 02:24

Auch wenn es manche hier u.U. "nur" als ein gutes Kalenderbild bewerten könnten und es noch eines Finish bedarf, ich würde das Bild Winter6 gerne für die Ausstellung vorschlagen, zumindest sobald es im "Bilderrahmen" ankommt.

Klasse Bilder Olli:top: Trotzdem, schade um den Preis Deiner persönlichen Schmerzen und das Zeiss. :oops:

Vera aus K. 19.01.2015 02:30

Hi Olli,

vielen Dank, dass du fünf Stunden lang die A99 zuzüglich schwerem Vorderteil mitgeführt hast, dass du hier und da passend abgedrückt hast und dass du uns diese "Zumutungen" auch noch zeigst! :top:

Die Geschichte mit der glatten Straße und dem unguten Ausgang für das Vorderteil ist natürlich extrem ärgerlich. -

Es hat den Anschein, dass du es noch gar nicht aussprechen magst, was wirklich geschehen ist. :? Tröst ... Wir wollen da auch nicht weiter in dich dringen. :|

Zitat:

Zitat von Zwergfrucht (Beitrag 1667048)
Apotheke, :top:
wäre die richtige Adresse gewesen, vielleicht!

M.E. haben die Giottos ihre Berechtigung - aber der Apothekenblasebalg kann zumindest eine Übergangslösung sein. Aber achte sorgsam darauf, dass er kein Talkum enthält. :cool:

Viele Grüße,

Vera

daeumling 19.01.2015 09:43

Bild 6! Wow!!:top:

Da, wo ich her komme, ist man schon froh, wenn es mal nicht regnet. :shock:

Ich hoffe, Deinem Knie geht es wieder besser und es ist nichts schlimmes!

Gruß, Diana

ol-inclusive 19.01.2015 09:58

Oh ich danke euch auch:oops:
Für den Bilderrahmen muss ich aber wirklich noch ein bisschen daran arbeiten.
Vor allem der Sonnenreflex stört mich schon.

Gruss-olli:)

preugels 19.01.2015 12:42

Also die Bilder sind mal echt eine sauerei. Ich weiss hier langsam nicht mal mehr, was dieses leuchtende Ding ist, dass da Tagsüber manchmal auftaucht und du haust hier so Dinger raus. Meine Favoriten sind 1,2 und die 6. :top::top:

Sorry wegen deinem Zeiss. Das ist mal mega ärgerlich.

Gruß
Philipp

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.