SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Ab Montag Cashback-Aktion D7D (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=15538)

Nachtmensch 12.02.2005 20:54

Steht da schon irgendwo etwas darüber? Konnte im Internet noch nichts davon finden.

Ditmar 12.02.2005 20:58

TeKaDe hat dazu doch schon geschrieben, ab Montag, und das Giilt dann ja wohl auch wenn man bei dem Sponsor des Forums bestellt, so habe ich es jedenfalls verstanden.
Oder habe ich da etwas falsch interpretiert, was ich mir nicht vorstellen kann!
Lese doch einfach einmal die Eröffnung da steht es eindeutig.

TeKaDe 12.02.2005 21:11

Zitat:

Zitat von Ditmar
TeKaDe hat dazu doch schon geschrieben, ab Montag, und das Giilt dann ja wohl auch wenn man bei dem Sponsor des Forums bestellt, so habe ich es jedenfalls verstanden.......

Logo, die Aktion beginnt am Montag, 14.2.05 und geht bis zum 15.4.05.
Wer in dieser Zeit kauft, kommt in den Genuss, bis 200,- EUR von Milnolta zurück zu bekommen. Allerdings nur bei deutscher Ware ;)
Am Montag mehr auf unserer HP, zu finden in den News und auf der Startseite!

U.Schaffmeister 12.02.2005 21:58

Zitat:

Zitat von TeKaDe
... Allerdings nur bei deutscher Ware ;)

Deutsche Ware??? Verpackung oder Kamera? :lol:

Ditmar 12.02.2005 22:00

Es gibt immer noch Menschen die zu allem Dumme Bemerkungen von sich geben müssen! ;)

erich_k 12.02.2005 22:04

Das einfachste wäre doch immer noch, die Cam gleich um 100 € billiger zu verkaufen!

Was das soll mit dem Geld hin- und hergeschiebe, ist mir wirklich nicht ganz klar!

U.Schaffmeister 12.02.2005 22:48

Zitat:

Zitat von erich_k
Das einfachste wäre doch immer noch, die Cam gleich um 100 € billiger zu verkaufen!

Was das soll mit dem Geld hin- und hergeschiebe, ist mir wirklich nicht ganz klar!

Ist doch klar: wenn dir der Händler die Kamera für 800 anbietet, dann willst du Rabatt und bekommst vielleicht 50. Wenn er sie dir für 900 verkauft, dann bekommt du 100 und der Händler behält seine 50.
Bei einer Pisaattestierten Matheschwäche hast du somit 100 Eur statt 50 EUR gespart (=200% Rabatt statt 100% ?!). Und auch du must nun zugeben das Geiz geil ist und du nicht blöd bist - derweil du ja das Doppelte gespart hast. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :!:

erich_k 12.02.2005 22:51

Zitat:

Zitat von schaffmeister
Zitat:

Zitat von erich_k

Ist doch klar: wenn dir der Händler die Kamera für 800 anbietet, dann willst du Rabatt und bekommst vielleicht 50. Wenn er sie dir für 900 verkauft, dann bekommt du 100 und der Händler behält seine 50.
Bei einer Pisaattestierten Matheschwäche hast du somit 100 Eur statt 50 EUR gespart (=200% Rabatt statt 100% ?!). Und auch du must nun zugeben das Geiz geil ist und du nicht blöd bist - derweil du ja das Doppelte gespart hast. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :!:

??
Keine Ahnung, was du da sagen willst! :?:

miki 12.02.2005 23:11

Hat KoMi jetzt schon Nötig eine Cashback Aktion zu starten?
Nach nur drei Monaten Verkauft?!
Ist die D7D jetzt schon ein Auslaufmodel? :shock:

CP995 12.02.2005 23:31

Zitat:

Zitat von miki
Hat KoMi jetzt schon Nötig eine Cashback Aktion zu starten?
Nach nur drei Monaten Verkauft?!
Ist die D7D jetzt schon ein Auslaufmodel? :shock:

Blödsinn!
KoMi GY will nur den Umsatz HIER haben. Von den ganzen Internethändlern mit EU-Ware haben die in GY nix.

Chris

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.